Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Freihamer Althing
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Taverne
Autor Nachricht
Andreas
Gast






BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:54    Titel: Freihamer Althing Antworten mit Zitat

Ein Hallo an alle Söldner!

Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen Söldner für die tolle und entspannte Zeit beim Freihamer Alting!
Ich hab mich "sau-wohl" gefühlt und wäre gerne noch die zweite Nacht bei euch geblieben!
Mein besonderer Dank gilt vorallem Anfortas und Duncan für ihre Einladung.
Ich bedanke mich auch bei Oli für das bereitgestellte Nachtquartier (SUPER ZELT).

Mit kameradschaftlichem Gruß
Andreas
Nach oben
Maik
Gast






BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 18:46    Titel: Frihaimer Althing Antworten mit Zitat

Auch von mir ein ganz grosses Dankeschön für dieses super tolle Lager!
Organisation, Location, Spiele und Essen waren wirklich top!

Mit besten Wünschen für die hoffentlich sonnige Saison
Maik Smile
Nach oben
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 19:36    Titel: Re: Frihaimer Althing Antworten mit Zitat

Maik hat Folgendes geschrieben:
Mit besten Wünschen für die hoffentlich sonnige Saison
Maik Smile


Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen! Laughing

Ich denke ich spreche im Namen aller Ubos, wenn ich sage, dass es uns eine Ehre und große Freude war, dass ihr alle unsere Gäste wart und wir mit euch zusammen ein in unseren Augen sehr schönes Wochenende verbringen konnten. Vielen Dank dafür und hoffentlich bis zum nächsten Mal beim Frihaimer Althing!

Denn: Nach dem Althing ist vor dem Althing! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiss auf Petrus und sein Wetter...

wir ham trotzdem unseren Spass gehabt!
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Maik
Gast






BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 18:06    Titel: Re: Frihaimer Althing Antworten mit Zitat

Anfortas zu Haderun hat Folgendes geschrieben:
Maik hat Folgendes geschrieben:
Mit besten Wünschen für die hoffentlich sonnige Saison
Maik Smile


Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen! Laughing

Ich denke ich spreche im Namen aller Ubos, wenn ich sage, dass es uns eine Ehre und große Freude war, dass ihr alle unsere Gäste wart und wir mit euch zusammen ein in unseren Augen sehr schönes Wochenende verbringen konnten. Vielen Dank dafür und hoffentlich bis zum nächsten Mal beim Frihaimer Althing!

Denn: Nach dem Althing ist vor dem Althing! Twisted Evil


Keiner möchte irgendjemanden was mit nem Zaunpfahl. Laughing

Für das Wetter kann keiner was und es kann ja nur besser werden. Wink

Mit so tollen Leuten macht sogar ein Weltuntergang Spass! ! ! Cool
Nach oben
gimmler
Gast






BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

grad schee wars. Very Happy
Nach oben
Egbert
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Rott

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 20:57    Titel: Re: Frihaimer Althing Antworten mit Zitat

Maik hat Folgendes geschrieben:

Mit so tollen Leuten macht sogar ein Weltuntergang Spass! ! ! Cool


bei uns geht die welt nicht unter und weißt du warum?
weil unser hauptmann ihr einfach befiehlt, es nicht zu tun Laughing
_________________
TREU UND REIN, MIT SOLCHEN HERZEN IN SCHLACHTEN WIR ZIEHN.
UM UNBESCHADET NACH HAUSE ZU GEHEN, WO IMMER DIES AUCH MAG SEIN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hab bei den Bildertafeln neue Photos von Liv eingestellt.

Danke, Liv ! Sind klasse geworden. Very Happy
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Taverne Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de