Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Gewandung abzugeben
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Taverne
Autor Nachricht
Ian
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 336
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 12:28    Titel: Gewandung abzugeben Antworten mit Zitat

Ich hab ja ne meng Zeug des ich nicht mehr trage, weil es entweder nicht mehr zur Darstellung passt oder ich andere Sachen hab die ich lieber trage. Also hab ich mal ausgemistet und würde die Sachen gegen zu verhandelbaren Tarif Smile abgeben.
Wenns Fragen gibt einfach melden.
















_________________
Deagh-bheus, slàinte, sonas agus beartas!


Zuletzt bearbeitet von Ian am 17.02.2011, 22:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egbert
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Rott

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

mich würde die erste hose und die erste unika interessieren, beide braun mit rot.
würde die mir gerne ansehen, bist am sonntag beim training?
_________________
TREU UND REIN, MIT SOLCHEN HERZEN IN SCHLACHTEN WIR ZIEHN.
UM UNBESCHADET NACH HAUSE ZU GEHEN, WO IMMER DIES AUCH MAG SEIN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ian
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 336
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist die Tunika mit roten Bestatz schon weg aber die Hose kannst gern anschauen ist aber eher rötlicher Fischgrät. Ich weiß nur noch nicht ob ich Sonntag kann.
_________________
Deagh-bheus, slàinte, sonas agus beartas!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egbert
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Rott

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

bekommen wir schon irgendwie hin, schade wegen der tunika. aber hosen braucht mann ja auch Wink
_________________
TREU UND REIN, MIT SOLCHEN HERZEN IN SCHLACHTEN WIR ZIEHN.
UM UNBESCHADET NACH HAUSE ZU GEHEN, WO IMMER DIES AUCH MAG SEIN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andar
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

hey olli!

also ich schreibs hier nomal rein: ich würd mich v.a. für die stiefel interessieren. hab momantan echt druck mit klausuren aber kommende woche vil. abends könntm auns mal treffen, wenn du zeit hast. würd mich echt freuen.
Nach oben
Ian
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 336
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ Andar: War halt der wink mit dem ganzen Zaun Wink
_________________
Deagh-bheus, slàinte, sonas agus beartas!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Taverne Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de