Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Mittelaltermarkt Weilheim 17.9. - 19.9.
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte
Autor Nachricht
Honestus
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1211

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 06:06    Titel: Mittelaltermarkt Weilheim 17.9. - 19.9. Antworten mit Zitat

Kommendes Wochenende findet in Weilheim ein Mittelaltermarkt mit Schwerpunkt Ottonenzeit statt. Organisiert wird das ganze durch einige Mitglieder vom franko-flämischen Contingent. Da auch viele Kontingentsmitglieder da sein werden wäre das für alle die sich für das Contingent interessieren eine gute Möglichkeit einen Eindruck zu gewinnen und Kontakte zu knüpfen - für alle anderen eine Gelegenheit für einen Mittelaltermarkt Wink

Besuchstag hatte ich jetzt an Samstag gedacht .....
Zeitabsprache und Fahreinteilung würde ich sagen machen wir spontan je nach Interesse .....
_________________
" ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-

"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
_________________

- Ubo's Söldner Kurier- und Chauffeurdienstleistungen

- Ubo's Söldner Nachrichtendienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Narvik
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wär auch Sonntag möglich? Confused
_________________
Amicus certus in re incerta cernitur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist der So. für Training reserviert! Wink
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

aye...Training am Sonntag
Samstag hab ich aber auch keine Zeit...muss erst arbeiten und treff mich dann mit Jörn zum basteln
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 05:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hab Sa. auch keine Zeit, da sind wir anderweitig verplant!
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Govida
Gast






BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

würde Samstag fahren, kann auch jemand im Auto mitnehmen
Nach oben
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss für morgen absagen. Mir ist unter der Woche zuviel Arbeit liegen geblieben. Evil or Very Mad

Viel Spaß !
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narvik
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahr morgen früh unter Begleitung meiner Holden von Kaufbeuren aus nach Weilheim.
_________________
Amicus certus in re incerta cernitur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Liv
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 636
Wohnort: Neufahrn b. Freising

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kendrick und ich müssen morgen zuerst noch was erledigen und fahren dann im Laufe des Tages von Neufahrn aus nach Weilheim.
_________________
"Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen".
*Marilyn Monroe*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de