Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
~*~*~*~*~Bewerbung~*~*~*~*~
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen
Autor Nachricht
Caja
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 15:29    Titel: ~*~*~*~*~Bewerbung~*~*~*~*~ Antworten mit Zitat

Seyd gegrüsst werte Söldnerinnen und Söldner,

meine kleine Familie ist auf der Suche nach einem Verein, der genau wie wir den Traum Mittelalter lebt.
Wir sind 3 Personen und ein Hund, mein Lebensgefährte Sascha (31), meine Tochter Mia (3 Monate), meine Golden Retriever Hündin Paula (6) und meine Wenigkeit Dani (33).

Vor meiner Schwangerschaft, habe ich mich schon einige Zeit nach einem Verein umgesehen und war auch ab und an bei ein paar Lagern dabei.
Ubo`s Söldner sind mir dabei besonders im Gedächtnis geblieben, denn Ihr lebt das Mittelalter so, wie wir es uns für unser Hobby vorgestellt haben.

Leider, haben wir weder mit mittelalterlichem Handwerk noch mit Schaukampf Erfahrung, aber was uns an Erfahrung fehlt machen wir mit Feuereifer und großem Interesse weg.

Das war es erstmal von meiner Seite, solltet Ihr noch Fragen haben, einfach Fragen. Wink

Ich hoffe, auf eine positive Antwort Eurerseits, bis dahin liebe Grüße!

Dani mit Sascha, Mia und Paula
Nach oben
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Seyd uns herzlich W*I*L*L*K*O*M*M*E*N* in unseren virtuellen Hallen ihr vier! Wink

An Paula kann ich mich sogar noch ganz genau erinnern...
Die hat mir letztes Jahr ich glaub in Eggenfelden bei straaahlend heißem Sonnenschein mein Eis vor der Nase weggemobst! Laughing Laughing

Normalerweise würde ich jetzt einfach schreiben schaut bei einem unserer Trainings am So. vorbei...
Allerdings sind wir kommendes Wochenende auf dem Harburger Burgfest...Wink

Wenn es euch also dorthin verschlagen sollte, denke ich sei einem Besuch in unserem Lager nichts entgegenzusetzen...

Ich schreib das mal so frei, obwohl ich selbst nur zu Besuch komme! Twisted Evil Laughing

Ansonsten sind wir jeden So. ab 14h auf unserem Trainingsgelände anzutreffen wenn wir nicht gerade auf Lager oder sonstigen Veranstaltungen (siehe Kalendarium) sind...
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Caja
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 16:17    Titel: ~*~*~*~*~Bewerbung~*~*~*~*~ Antworten mit Zitat

@Ankario: Vielen Dank, für das herzliche Willkommen.

Das war letztes Jahr in Waldreichenbach Laughing und was lernt man daraus?
Wenn Paula da ist, nie ein Eis auf Hundehöhe halten. Wink
Das Eis hast Du noch gut bei mir. Smile

So, nun der zweite Versuch den Post fertigzuschreiben, Mia hat gerade Koliken ohne Ende. Confused

Mit dem Besuch auf dem Harburger Burgfest muß ich noch schauen, weil Sascha die ganze Woche Nachtschicht hat.
Ich würde aber gerne kommen. Smile


Zuletzt bearbeitet von Caja am 14.07.2010, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh ja, Waldreichenbach...
Irgendwann verliert man die Übersicht! Wink

Das mit dem Eis bast scho...
Solangs Paula geschmeckt hat, wars mir ne Freude! Cool
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Dani Smile
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen in unseren heiligen Hallen. Cool
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aye, willkommen!

Ein paar von uns sind nächstes WE in Kaltenberg. Vielleicht sieht man sich ja dort...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de