|
Autor |
Nachricht |
Caja Gast
|
Verfasst am: 14.07.2010, 15:29 Titel: ~*~*~*~*~Bewerbung~*~*~*~*~ |
|
|
Seyd gegrüsst werte Söldnerinnen und Söldner,
meine kleine Familie ist auf der Suche nach einem Verein, der genau wie wir den Traum Mittelalter lebt.
Wir sind 3 Personen und ein Hund, mein Lebensgefährte Sascha (31), meine Tochter Mia (3 Monate), meine Golden Retriever Hündin Paula (6) und meine Wenigkeit Dani (33).
Vor meiner Schwangerschaft, habe ich mich schon einige Zeit nach einem Verein umgesehen und war auch ab und an bei ein paar Lagern dabei.
Ubo`s Söldner sind mir dabei besonders im Gedächtnis geblieben, denn Ihr lebt das Mittelalter so, wie wir es uns für unser Hobby vorgestellt haben.
Leider, haben wir weder mit mittelalterlichem Handwerk noch mit Schaukampf Erfahrung, aber was uns an Erfahrung fehlt machen wir mit Feuereifer und großem Interesse weg.
Das war es erstmal von meiner Seite, solltet Ihr noch Fragen haben, einfach Fragen.
Ich hoffe, auf eine positive Antwort Eurerseits, bis dahin liebe Grüße!
Dani mit Sascha, Mia und Paula |
|
Nach oben |
|
 |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 14.07.2010, 15:37 Titel: |
|
|
Seyd uns herzlich W*I*L*L*K*O*M*M*E*N* in unseren virtuellen Hallen ihr vier!
An Paula kann ich mich sogar noch ganz genau erinnern...
Die hat mir letztes Jahr ich glaub in Eggenfelden bei straaahlend heißem Sonnenschein mein Eis vor der Nase weggemobst!
Normalerweise würde ich jetzt einfach schreiben schaut bei einem unserer Trainings am So. vorbei...
Allerdings sind wir kommendes Wochenende auf dem Harburger Burgfest...
Wenn es euch also dorthin verschlagen sollte, denke ich sei einem Besuch in unserem Lager nichts entgegenzusetzen...
Ich schreib das mal so frei, obwohl ich selbst nur zu Besuch komme!
Ansonsten sind wir jeden So. ab 14h auf unserem Trainingsgelände anzutreffen wenn wir nicht gerade auf Lager oder sonstigen Veranstaltungen (siehe Kalendarium) sind... _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
Caja Gast
|
Verfasst am: 14.07.2010, 16:17 Titel: ~*~*~*~*~Bewerbung~*~*~*~*~ |
|
|
@Ankario: Vielen Dank, für das herzliche Willkommen.
Das war letztes Jahr in Waldreichenbach und was lernt man daraus?
Wenn Paula da ist, nie ein Eis auf Hundehöhe halten.
Das Eis hast Du noch gut bei mir.
So, nun der zweite Versuch den Post fertigzuschreiben, Mia hat gerade Koliken ohne Ende.
Mit dem Besuch auf dem Harburger Burgfest muß ich noch schauen, weil Sascha die ganze Woche Nachtschicht hat.
Ich würde aber gerne kommen. 
Zuletzt bearbeitet von Caja am 14.07.2010, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 14.07.2010, 16:54 Titel: |
|
|
Ahh ja, Waldreichenbach...
Irgendwann verliert man die Übersicht!
Das mit dem Eis bast scho...
Solangs Paula geschmeckt hat, wars mir ne Freude!  _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
Duncan Hauptmann der Söldner

|
Verfasst am: 14.07.2010, 19:00 Titel: |
|
|
Servus Dani  _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
 |
Kuonwart Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 14.07.2010, 19:13 Titel: |
|
|
Willkommen in unseren heiligen Hallen.  _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
 |
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 20.07.2010, 18:50 Titel: |
|
|
Aye, willkommen!
Ein paar von uns sind nächstes WE in Kaltenberg. Vielleicht sieht man sich ja dort... |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |