Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Reenactors
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Interessante Links
Autor Nachricht
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 18:16    Titel: Reenactors Antworten mit Zitat

Ich war heute in Niederbayern und hab mir das Sortiment selbst und live angesehen.
Netter, kleiner Laden und sehr schöne Ware ! Dazu ein sehr netter Chef (Christian), der einem Deppen wie mir auch mal ohne Probleme den Unterschied zwischen Bourette-Seide und Leinen erklärt.
Von mir aus waren es etwa 100 km (einfach) zu fahren.

Und ich hatte das Gefühl, daß im Laden mehr Zeug ist, als auf der HP zu sehen ...
Wink

www.reenactors.de

... und jede Menge Osprey-Bücher ! Klasse !!!
Jetzthaternichtmehrganzsoviele
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mækja
Gast






BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ohrlöffel! Na endlich! Very Happy

Ne im Ernst der link ist super, vor allem zum Gürtel basteln, sollt ich mich dran trauen Wink
Nach oben
Bareg
Gast






BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da wäre ich gerne dabei gewesen. Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Interessante Links Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de