Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
VAE VICTIS
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen
Autor Nachricht
Egbert
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Rott

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 17:01    Titel: VAE VICTIS Antworten mit Zitat

seyed mir gegrüß,
hiermit möcht ich mich kurz zu wort melden.

geboren, aufgewachsen und derzeit noch wohnhaft in landshut, wurde ich von den custodes aufgenommen als einer der ihrigen. da sich nun einiges in meinem leben verändert und es mich privat bereits und beruflich hoffentlich schon bald nach münchen verschlägt. habe ich mir ernsthaft gedanken über so einiges gemacht.

hiermit möchte ich mich um eine anwärteschaft bei euch ubo´s bitten und stehe in aubing und hoffentlich auch noch des öfteren jedem zur verfügung um mich besser, oder überhaupt kennen zu lernen.

hinzu kommrt, das ich (wie einige bereits wissen) meinen geburtstag am samstag, in euerem kreise nachfeiern werde. (zum 2x 20) Laughing

hierzu mit selbst angesetzem gewürzwein und met im gepäck, um die kehlen nicht austrocknen zu lassen.

so lasset uns miteinander anstoßen und ein lied anstimmen

gehabt euch wohl

Egbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Egbert,

es wird mir eine Ehr seyn auf Dein Wohl und Deine Entscheidung anzustoszen ! Very Happy
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

endlich geschafft! Wink

Na dann wollen wir mal auf Dein doppeltes 20er Glück am WE die Hörner klimpern lassen! Wink

Gut, in meinem wird sich wohl nur Spezi befinden, aber dafür bleibt dem Rest der Söldner mehr... Laughing
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de