|
Autor |
Nachricht |
Egbert Gast bei Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 30.06.2010, 17:01 Titel: VAE VICTIS |
|
|
seyed mir gegrüß,
hiermit möcht ich mich kurz zu wort melden.
geboren, aufgewachsen und derzeit noch wohnhaft in landshut, wurde ich von den custodes aufgenommen als einer der ihrigen. da sich nun einiges in meinem leben verändert und es mich privat bereits und beruflich hoffentlich schon bald nach münchen verschlägt. habe ich mir ernsthaft gedanken über so einiges gemacht.
hiermit möchte ich mich um eine anwärteschaft bei euch ubo´s bitten und stehe in aubing und hoffentlich auch noch des öfteren jedem zur verfügung um mich besser, oder überhaupt kennen zu lernen.
hinzu kommrt, das ich (wie einige bereits wissen) meinen geburtstag am samstag, in euerem kreise nachfeiern werde. (zum 2x 20)
hierzu mit selbst angesetzem gewürzwein und met im gepäck, um die kehlen nicht austrocknen zu lassen.
so lasset uns miteinander anstoßen und ein lied anstimmen
gehabt euch wohl
Egbert |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 30.06.2010, 17:30 Titel: |
|
|
Werter Egbert,
es wird mir eine Ehr seyn auf Dein Wohl und Deine Entscheidung anzustoszen ! _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 01.07.2010, 04:47 Titel: |
|
|
endlich geschafft!
Na dann wollen wir mal auf Dein doppeltes 20er Glück am WE die Hörner klimpern lassen!
Gut, in meinem wird sich wohl nur Spezi befinden, aber dafür bleibt dem Rest der Söldner mehr... _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
|
|