Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
1000 Jahr Feier München-Aubing 03.- 04.07.10
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte
Autor Nachricht
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 13:21    Titel: 1000 Jahr Feier München-Aubing 03.- 04.07.10 Antworten mit Zitat

Die Söldner werden am kommenden Wochenende ihr Lager anläßlich der 1000 Jahr Feier Aubings quasi als Heimspiel mitten in Aubing aufbauen.

Das ganze wird KEIN mittelalterlicher Markt, sondern ein Gemeinschaftsprojekt des Aubinger Hasenzüchtervereins und der Siedlergemeinschaft Aubing Ost einzig und allein mit dem Vorhaben, die 1000 Jahre Aubing zu feiern und die Gäste zu bespassen Smile

Anfahrtskizze:



Das rote Feld ist vorerst mal für die ganze Feier vorgesehen, das grüne Feld steht den Söldnern und seinen Gästen zur Verfügung.
Der gelbe Pfeil zeigt den Weg zum Aufbau!
Sollte mehr Platz benötigt werden, haben wir ihn zur Verfügung.

Die Reussensteinstraße ist normalerweise eine Sackgasse...davon führt allerdings ein Feldweg weg, in den man reinfahren kann und muss!

Wer uns besuchen möchte ist uns jederzeit herzlichst willkommen!
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side


Zuletzt bearbeitet von Duncan am 05.07.2010, 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Frage: Wo sollen die Autos abgestellt werden???
Sowohl für die Lagernden wie auch für diejenigen die uns besuchen werden???
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hänger steht auf der Wiese.

@ Ank: Reußensteinstrasse ist sehr breit am Ende. Da kann man auf jeden Fall Autos abstellen. Und wenns da voll ist, dann die Hellensteinstrasse rauf und runter.
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation Information an alle Exclamation

Direkt auf dem Gelände sind Parkplätze für uns und die Allgemeinheit reserviert!
D.h. niemand muss sich einen Parkplatz irgendwo in der näheren Umgebung suchen!
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Runa
Gast






BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns ok ist komme ich Euch wahrscheinlich am Sonntag besuchen.
@ Ankario meinst du das evtl. Zeit wäre ein bisschen mit dem Schwert zu üben?

Liebe Grüße
Runa
Nach oben
Bareg
Gast






BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mich noch einmal für eure Gastfreundschaft bedanken.

Es war ein wunderbares Lager, spitzen Wetter, tolle Leute, super Stimmung und lecker Spanferkel. Wink

Freue mich schon auf das nächste Sackdrehen(ich kann mir den Namen nicht merken Embarassed ) und Körbe flechten.

Grüße
Bareg
Nach oben
Arno
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bareg hat Folgendes geschrieben:

Freue mich schon auf das nächste Sackdrehe


das wenn einer liest, der NICHT weiss um was es geht ... Confused Very HappyVery Happy

jap, war absolut geiles lager... gerne wieder Wink
_________________
Si vis pacem para bellum!.


Uns geht die Sonne nicht unter!

Vae Victis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Egbert
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Rott

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

es war das schönste lager auf dem ich bisher gewesen bin und ich vermisse den warmen zuber und möchte mich bei allen für das gemeinsam verbrachte wochenende bedanken.

ich war erstaunt wie schnell und koordiniert das la.... (wie meinte ein turi "die haben ja eine ganze SIEDLUNG aufgebaut")

also ich war erstaunt, wie schnell und koordiniert die siedlung abgebaut war und ziehe meinen hut vor der orga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hägar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 15:37    Titel: g Antworten mit Zitat

ich wollt mich auch nochmal bei allen bedanken das ich dabei sein durfte war echt super tolle leute tolles lager tolles wetter, nerfiger kleiner junge was will man mehr XD
vielen lieben dank nochmal
lg hägar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kay
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 16:01    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Also da ich noch nie vor her so lang auf lager war habe ich keinen vergleich aber es war einfach nur der hammer ich habe mich köstlich amüsieren
mfg kay
Ps: ich würde mich freuen wenn ich euch auf weitere lager bekleiten dürfte
Nach oben
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

*lausch*
Habt ihr das auch gehört ? Hier gibts ein Echo im Forum ! Wink
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiltrud zu Merseburg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2607

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

LOL, aber isses nicht schön? Very Happy nochmal, nochmal
_________________
2. Revisor
-------------

Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Einar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 1129

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

*Echo*
_________________
Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es freut mich, dass es auch unseren Gästen gefallen hat!
Und das Lager war eine runde Sache! Echt gut gelaufen und die Rückmeldungen von den Haserern und Siedlern war einfach nur großartig. Ich denke, wir haben in Aubing wiedermal gepunktet!

Danke an alle, die dieses schöne Lager möglich gemacht haben und sich für so ein cooles WE engagiert haben.
VAE VICTIS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de