Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Wir stehen alle hinter ihm...
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Fun
Autor Nachricht
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 21:03    Titel: Wir stehen alle hinter ihm... Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=bDfR2Pm1Npo

Ohne Worte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Aleidis
Gast






BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing OMG das Löffelduell in Nahaufnahme! Laughing
Nach oben
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Aye, und seit ich das Video gesehen habe, verstehe ich auch, warum das Publikum das so witzig fand! Ich stand stirnseitig in der Arena und hab zu allem Überfluß auch keine Kontaktlinsen drin gehabt. Hab mich die ganze Zeit gefragt, was so lustig sein soll, sich mit Löffeln zu kloppen... Jetzt weiß ich´s! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Wignand
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 1316
Wohnort: München - Laim

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

...wenns mal wieder länger dauert!
_________________
Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Rhiana
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 1284
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier noch die Videos vom Königskreis am Sonntag:

http://www.youtube.com/watch#!v=vIqPpOcGuxA&feature=channel
http://www.youtube.com/watch#!v=H9xH1xKfhFw&feature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=ivMRtYJwzsQ
_________________
Dein Traum segnet die Erde,
deine Tat verändert sie...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Rhiana hat Folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch#!v=vIqPpOcGuxA&feature=channel


Der Kerl hat mich beschissen! ich hab ihm zuerst 3 Treffer verpasst! Und während dem Kampf schnauzt er mich an, das er mich schon 3 mal hatte...

na warte Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Fun Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de