Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Hallo Söldner
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen
Autor Nachricht
Andar
Gast






BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 14:10    Titel: Hallo Söldner Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen!

Zunächst möchte ich mich einmal bei allen Anwesenden für die freundliche Aufnahme im Training am gestrigen Sonntag bedanken!
Das Dengeln und die große Hilfsbereitschaft in der Gruppe haben mich wahrlich begeistert!

Auf diesem Wege würde ich mich auch gleich einmal vorstellen.

Mein richtiger Name ist Adrian und ich bin 1987'er Jahrgang. Ich studiere derzeit hier in München BWL im vierten Semester.
Schon seit frühester Kindheit interessiere ich mich für mittelalterliche Geschichte und Kultur, insbesondere für die nordische Mythologie.
Auf Euch bin ich über Einar und Arno aufmerksam geworden, die ich beide schon seit einigen Jahren kenne.

Kampftechnisch bin ich -im wahrsten Sinne des Wortes- "blutiger" Anfänger und verfüge bis dato auch noch über kaum Ausrüstungsgegenstände, arbeite jedoch fleißig daran dieses zu ändern. Wink

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, scheut Euch nicht sie mir hier oder persönlich beim Dengeln zu stellen. Very Happy

Liebe Grüße
Halfdan


Zuletzt bearbeitet von Andar am 24.05.2010, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Arno
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

sers adrian!

sag mal spielt dein name auf deine körpergröße an ? Laughing

btw ich heiss Arno Wink aber Arn is auch cool Cool
_________________
Si vis pacem para bellum!.


Uns geht die Sonne nicht unter!

Vae Victis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sers Halfdan...war schön dich gestern beim training kennenzulernen....wir sehen uns auf Freising
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Andar
Gast






BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

haha...naja, also die körpergrößen-assotiation wollt ich eigentlich vermeiden, deshalb fiel der erste Name, den ich im Kopf hatte weg: Ubbi, der wuselstumpen^^
entschuldige wegen des namens, habs schon verbessert und gelobe besserun Smile

@Duncan: vielen dank, hat mich auch sehr gefreut, gestern! Very Happy
Nach oben
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches W*I*L*L*K*O*M*M*E*N* in unseren geheiligten virtuellen Hallen! Wink

Hat mich ebenso gefreut Deine Bekanntschaft am gestrigen Training gemacht zu haben, auch wenn ich diesmal nicht mittrainiert habe.

Ich denke wir werden in Zukunft aber noch die ein oder andere Möglichkeit haben die Klingen zu kreuzen und Dir ein anständiges Maß an Schlachterfahrung zuteil werden lassen zu können! Wink

Auf gut "Hau"... Cool
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Halfdan!
Wir hatten noch nicht das Vergnügen, aber wie ich gelesen habe, sehen wir uns in Freising? Btw: Was hat es mit der Größenassoziation auf sich??? *aufdemschlauchsteh*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Andar
Gast






BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an Euch für das herzliche Willkommen!

Ja, Anfortas, wenn das in Ordnung ginge würde ich mich sehr freuen Euch am Samstag in Freising zu besuchen. Very Happy
Und das mit der Größe bezieht sich auf meine, für mittelalterliche Verhältnisse (glaub ich) sehr authentischen 1,67 m Körpermaß. Ich hacke sozusagen auf Kniehöhe. Laughing
Nach oben
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 04:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aye, a richtiga Wadlbeissa! Wink
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Einar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 1129

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Servus und auch von mir Willkommen.

Freut mich dass du auch ein Anonymer Christ werden willst Wink
_________________
Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Esja
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 19.08.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

anonymer christ.... klingt gut^^

auch von mir noch ein willkommen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Andar
Gast






BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmals vielen Dank an dieser Stelle für das herzliche Willkommen in den virtuellen Hallen! Very Happy

Ich möchte auch mal sagen wie wahnsinnig mir die 2 Tage in Freising gefallen haben! War wirklich schön, von Euch allen so schnell und freundlich aufgenommen zu werden. Hab mich bei Euch echt sau wohl gefühlt und hoffe, Ihr duldet mich mal wieder in Euren Reihen Very Happy
Das einzige was einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat, war, dass ich weder beim Auf- noch Abbau geholfen habe, wofür ich mich an dieser Stelle nochmals entschuldigen möchte, ist sonst wirklich nicht meine Art. Beim nächsten Mal pack ich dafür dreifach an Laughing

Langer Rede kurzer Sinn: Ubos, Ihr seid ein wahnsinns-geiler Haufen und ich freue mich wirklich, den Weg zu Euch gefunden zu haben!

lg Halfdan oder auch Ander^^
Nach oben
Narvik
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir natürlich wilkommen Very Happy auch wenn ich ein bisschen enttäuscht bin, dass du dich nicht "Ander" genannt hast Razz
_________________
Amicus certus in re incerta cernitur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Pass auf, Halfdan, wir könnten dich beim Wort nehmen! Wir überlegen eh schon, ob wir uns eine Road-Crew zulegen sollen... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Honestus
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1211

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Irische Dockarbeiter eignen sich hervorragend für eine Road-Crew Twisted Evil Twisted Evil
_________________
" ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-

"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
_________________

- Ubo's Söldner Kurier- und Chauffeurdienstleistungen

- Ubo's Söldner Nachrichtendienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Wignand
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 1316
Wohnort: München - Laim

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Honestus hat Folgendes geschrieben:
Irische Dockarbeiter


Die heissen auch in Irland Arzthelfer, Pappnase!
_________________
Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de