|
Autor |
Nachricht |
Andar Gast
|
Verfasst am: 24.05.2010, 14:10 Titel: Hallo Söldner |
|
|
Hi alle zusammen!
Zunächst möchte ich mich einmal bei allen Anwesenden für die freundliche Aufnahme im Training am gestrigen Sonntag bedanken!
Das Dengeln und die große Hilfsbereitschaft in der Gruppe haben mich wahrlich begeistert!
Auf diesem Wege würde ich mich auch gleich einmal vorstellen.
Mein richtiger Name ist Adrian und ich bin 1987'er Jahrgang. Ich studiere derzeit hier in München BWL im vierten Semester.
Schon seit frühester Kindheit interessiere ich mich für mittelalterliche Geschichte und Kultur, insbesondere für die nordische Mythologie.
Auf Euch bin ich über Einar und Arno aufmerksam geworden, die ich beide schon seit einigen Jahren kenne.
Kampftechnisch bin ich -im wahrsten Sinne des Wortes- "blutiger" Anfänger und verfüge bis dato auch noch über kaum Ausrüstungsgegenstände, arbeite jedoch fleißig daran dieses zu ändern.
Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, scheut Euch nicht sie mir hier oder persönlich beim Dengeln zu stellen.
Liebe Grüße
Halfdan
Zuletzt bearbeitet von Andar am 24.05.2010, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Arno Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 24.05.2010, 14:54 Titel: |
|
|
sers adrian!
sag mal spielt dein name auf deine körpergröße an ?
btw ich heiss Arno aber Arn is auch cool _________________ Si vis pacem para bellum!.
Uns geht die Sonne nicht unter!
Vae Victis! |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 24.05.2010, 15:30 Titel: |
|
|
Sers Halfdan...war schön dich gestern beim training kennenzulernen....wir sehen uns auf Freising _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Andar Gast
|
Verfasst am: 24.05.2010, 15:35 Titel: |
|
|