|
Autor |
Nachricht |
Andar Gast
|
Verfasst am: 24.05.2010, 14:10 Titel: Hallo Söldner |
|
|
Hi alle zusammen!
Zunächst möchte ich mich einmal bei allen Anwesenden für die freundliche Aufnahme im Training am gestrigen Sonntag bedanken!
Das Dengeln und die große Hilfsbereitschaft in der Gruppe haben mich wahrlich begeistert!
Auf diesem Wege würde ich mich auch gleich einmal vorstellen.
Mein richtiger Name ist Adrian und ich bin 1987'er Jahrgang. Ich studiere derzeit hier in München BWL im vierten Semester.
Schon seit frühester Kindheit interessiere ich mich für mittelalterliche Geschichte und Kultur, insbesondere für die nordische Mythologie.
Auf Euch bin ich über Einar und Arno aufmerksam geworden, die ich beide schon seit einigen Jahren kenne.
Kampftechnisch bin ich -im wahrsten Sinne des Wortes- "blutiger" Anfänger und verfüge bis dato auch noch über kaum Ausrüstungsgegenstände, arbeite jedoch fleißig daran dieses zu ändern.
Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, scheut Euch nicht sie mir hier oder persönlich beim Dengeln zu stellen.
Liebe Grüße
Halfdan
Zuletzt bearbeitet von Andar am 24.05.2010, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Arno Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 24.05.2010, 14:54 Titel: |
|
|
sers adrian!
sag mal spielt dein name auf deine körpergröße an ?
btw ich heiss Arno aber Arn is auch cool _________________ Si vis pacem para bellum!.
Uns geht die Sonne nicht unter!
Vae Victis! |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 24.05.2010, 15:30 Titel: |
|
|
Sers Halfdan...war schön dich gestern beim training kennenzulernen....wir sehen uns auf Freising _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Andar Gast
|
Verfasst am: 24.05.2010, 15:35 Titel: |
|
|
haha...naja, also die körpergrößen-assotiation wollt ich eigentlich vermeiden, deshalb fiel der erste Name, den ich im Kopf hatte weg: Ubbi, der wuselstumpen^^
entschuldige wegen des namens, habs schon verbessert und gelobe besserun
@Duncan: vielen dank, hat mich auch sehr gefreut, gestern! |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 24.05.2010, 19:47 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches W*I*L*L*K*O*M*M*E*N* in unseren geheiligten virtuellen Hallen!
Hat mich ebenso gefreut Deine Bekanntschaft am gestrigen Training gemacht zu haben, auch wenn ich diesmal nicht mittrainiert habe.
Ich denke wir werden in Zukunft aber noch die ein oder andere Möglichkeit haben die Klingen zu kreuzen und Dir ein anständiges Maß an Schlachterfahrung zuteil werden lassen zu können!
Auf gut "Hau"... _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 24.05.2010, 20:19 Titel: |
|
|
Hallo Halfdan!
Wir hatten noch nicht das Vergnügen, aber wie ich gelesen habe, sehen wir uns in Freising? Btw: Was hat es mit der Größenassoziation auf sich??? *aufdemschlauchsteh* |
|
Nach oben |
|
|
Andar Gast
|
Verfasst am: 24.05.2010, 21:02 Titel: |
|
|
Vielen Dank an Euch für das herzliche Willkommen!
Ja, Anfortas, wenn das in Ordnung ginge würde ich mich sehr freuen Euch am Samstag in Freising zu besuchen.
Und das mit der Größe bezieht sich auf meine, für mittelalterliche Verhältnisse (glaub ich) sehr authentischen 1,67 m Körpermaß. Ich hacke sozusagen auf Kniehöhe. |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 25.05.2010, 04:40 Titel: |
|
|
Aye, a richtiga Wadlbeissa! _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Einar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 28.05.2010, 08:14 Titel: |
|
|
Servus und auch von mir Willkommen.
Freut mich dass du auch ein Anonymer Christ werden willst _________________ Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist! |
|
Nach oben |
|
|
Esja Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 31.05.2010, 07:54 Titel: |
|
|
anonymer christ.... klingt gut^^
auch von mir noch ein willkommen.... |
|
Nach oben |
|
|
Andar Gast
|
Verfasst am: 01.06.2010, 17:02 Titel: |
|
|
Nochmals vielen Dank an dieser Stelle für das herzliche Willkommen in den virtuellen Hallen!
Ich möchte auch mal sagen wie wahnsinnig mir die 2 Tage in Freising gefallen haben! War wirklich schön, von Euch allen so schnell und freundlich aufgenommen zu werden. Hab mich bei Euch echt sau wohl gefühlt und hoffe, Ihr duldet mich mal wieder in Euren Reihen
Das einzige was einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat, war, dass ich weder beim Auf- noch Abbau geholfen habe, wofür ich mich an dieser Stelle nochmals entschuldigen möchte, ist sonst wirklich nicht meine Art. Beim nächsten Mal pack ich dafür dreifach an
Langer Rede kurzer Sinn: Ubos, Ihr seid ein wahnsinns-geiler Haufen und ich freue mich wirklich, den Weg zu Euch gefunden zu haben!
lg Halfdan oder auch Ander^^ |
|
Nach oben |
|
|
Narvik Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 01.06.2010, 17:30 Titel: |
|
|
Auch von mir natürlich wilkommen auch wenn ich ein bisschen enttäuscht bin, dass du dich nicht "Ander" genannt hast _________________ Amicus certus in re incerta cernitur |
|
Nach oben |
|
|
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 01.06.2010, 17:39 Titel: |
|
|
Pass auf, Halfdan, wir könnten dich beim Wort nehmen! Wir überlegen eh schon, ob wir uns eine Road-Crew zulegen sollen... |
|
Nach oben |
|
|
Honestus Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 01.06.2010, 18:04 Titel: |
|
|
Irische Dockarbeiter eignen sich hervorragend für eine Road-Crew _________________ " ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-
"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 01.06.2010, 18:06 Titel: |
|
|
Honestus hat Folgendes geschrieben: |
Irische Dockarbeiter |
Die heissen auch in Irland Arzthelfer, Pappnase! _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
|
|