Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Mittelalter in München 2010
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte
Autor Nachricht
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 06:30    Titel: Mittelalter in München 2010 Antworten mit Zitat

Gestern war Tag der offenen Tür auf dem Tollwood-Gelände beim Mittelalter in München. Und das mit Recht!

Dafür Eintritt zu kassieren ist höchstens für die abendlichen Konzerte einzusehen...aber für den "Markt" ganz sicher nicht.

Das Gelände ist um ein mehrfaches kleiner als zu Zeiten von Ritter in München, im Großen und Ganzen sind dort vielleicht 8 Lagergruppen, darunter die Walaskjalf Sippe, die Falkengarde, die freyen Bogenschützen, Glezon Leudiz, Communitas Ardeoingas und zwei oder drei die mir gerade namentlich nicht mehr einfallen.

Und obwohl das Gelände um soviel kleiner geworden ist, ist noch massig Platz vorhanden.

Naja...wer nicht will, der hat schon, und wer nicht nochmal will, brauchts net!
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 07:06    Titel: Re: Mittelalter in München 2010 Antworten mit Zitat

Duncan O`Brady hat Folgendes geschrieben:
Naja...wer nicht will, der hat schon, und wer nicht nochmal will, brauchts net!


Besser könnts man nicht beschreiben...
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Asa Siegfridsdottir
Gast






BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich ja froh, dass ich gestern kurzfristig doch keine Zeit hatte hinzugehen.
Nach oben
Runa
Gast






BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war gestern da. Und ich war nicht sooo arg begeisert, nachdem es ab neun dann auch noch so richtig das Regnen angefangen hat und ich bis auf die Haut nass war, war der Abend dann eh gelaufen. Sad
Also wer keine Zeit hat hinzugehen, hat wie schon gesagt nicht viel verpasst
Nach oben
Melisande
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 1243
Wohnort: Aubing

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich fands jetzt nichts besonderes, aber für einen ersten Markt fand ichs ganz nett. 4 euro für gewandete war da schon in ordnung!
_________________
Menschen sind wie Diamanten, erst wenn man sie aus der Fassung bringt, erkennt man wie sie wirklich sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Niniel
Schriftmeister



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand den Markt ganz putzig. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Agomar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 15.09.2006
Beiträge: 611
Wohnort: Linköping, Östergötland

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

vorallem war er so klein das man alle fünf meter wieder wen von uns gesehen hat^^
_________________
Auch Nichts tun braucht seine Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hägar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 18:23    Titel: h Antworten mit Zitat

für mich als lagernder war der markt nich gerade der beste vom wetter mal abgesehen wars ziemlich langweilig!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bareg
Gast






BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss sich nur zu beschäftigen wissen. Wir hatten einen Spielmann dabei, regelmässige Kämpfe, Shopping und um uns herum waren lauter bekannte Gruppen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de