Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Seyed gegrüßt ehrenwerte Söldner Ubo´s
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen
Autor Nachricht
Runa
Gast






BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 13:23    Titel: Seyed gegrüßt ehrenwerte Söldner Ubo´s Antworten mit Zitat

Hey,
ich stell mich mal kurz vor.
Ich komme aus Kottgeisering, bin 19 Jahre alt und was das Kämpfen betrift unerfahren. Ich hab euch zufällig bei einer meiner Reisen durch das WWW entdeckt und freue mich das es so ein Verein auch in meiner Nähe gibt.
Zum Mittelalter bin ich vorallem durch die Musik gekommen. Da ich ständig neue (exotisch/mittelalterliche) Instrumente und Lieder ausprobiere, hat es nicht sehr lange gedauert bis mich das Thema Mittelalter ganz in seinen Bann gezogen hat.
Auch von der Heilkunde, Hexen, und Gebräuchen des Mittelalters bin ich fasziniert.
Nach dem mich inzwischen die blosen Besuche der Mittelaltermärkte und Turniere alá Kaltenberg nicht mehr gänzlich zufriedenstellen, dachte ich suche ich mir mal ein paar Leute die ähnliche Intressen haben wie ich. Und dann bin auf euch gestoßen.

Wie gesagt habe ich Kampftechnisch noch nicht sonderlich viel drauf aber ich bin mir sicher dass ich das lernen kann.

gehabt euch wohl
Runa
Nach oben
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Runa...willkommen in unseren chaotischen Hallen Smile
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Aye, chaotisch... Twisted Evil

Auch von mir ein herzliches W*I*L*L*K*O*M*M*E*N* bei uns!

Och, wir beschränken uns eigentlich nicht nur auf die Kampfesweise des Mittelalters...
Das ist wirklich nur ein kleiner Bereich bei uns, die das intensiv betreiben...

Ebenso haben wir ein paar richtige Goldkehlchen in unserem Verein, die jederzeit bereitwillig zu einem Instrument das trällern anfangen würden! Wink

Fühl Dich hier wie zuhause.
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Melisande
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 1243
Wohnort: Aubing

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich! Schön ein weiteres Weib in unseren Hallen zu erblicken Very Happy

Lass dich doch am Besten mal auf unserem Training / Kaffeklatsch sehen!
_________________
Menschen sind wie Diamanten, erst wenn man sie aus der Fassung bringt, erkennt man wie sie wirklich sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Runa
Gast






BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Melisande hat Folgendes geschrieben:
Grüß Dich! Schön ein weiteres Weib in unseren Hallen zu erblicken Very Happy

Lass dich doch am Besten mal auf unserem Training / Kaffeklatsch sehen!


Ja das hatte ich entweder diese oder nächste Woche vor, muss mal gucken wann es am besten geht.
Freu mich auch schon euch kennen zu lernen.
Nach oben
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen.
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Runa
Gast






BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich würde gerne Morgen mal bei euch verbei sehen.
Irgendwo hier im Forum oder auf der Hp steht, dass man sich dafür anmelden muss. Leider weis ich werder wo noch bei wem.
Und findet es diese Woche überhaupt statt?
Nächste Woche ist bei euch ja irgendwas ganz anderes los, obwohl sich das auch interessant anhört.
Also vieleicht könnt ihr mir da einen Tipp geben?

vielen Dank schon einmal im Vorraus Wink
Nach oben
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also zuerstmal auch von mir ein herzliches Willkommen!

Training/Treffen ist jeden Sonntag. Anmelden heißt in dem Fall, einem der Schwertmeister (Kuonwart, Arno und Ankario) Bescheid zu geben, dass man vorbeikommen möchte. Hat einfach den Hintergrund, dass wenn ein Training wirklich mal ausfallen sollte, die Gäste nicht umsonst zu uns fahren. Also schreib am Besten Ankario oder Arno eine PM, dass sie Bescheid wissen. Und ein Blick ins Forum so gegen 12:00 Uhr schadet auch nicht. Hier werden kurzfristige Absagen nochmal bekannt gegeben.

Nächstes Wochenende ist der Frihaimer Kampftag. Auch hier bist du herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Es handelt sich hier um ein Treffen mit mehreren Vereinen um gemeinsam in größerer Zahl trainieren und kämpfen zu können.

Also kommen, Spass haben!
Bis dann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Runa
Gast






BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Infos.
Ich hab mich jetzt für morgen mal angemeldet und hoffe euch in großer Zahl kennen lernen zu dürfen.
Nach oben
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Söldner ihr habt es gelesen, also morgen (10.04.) in großer Zahl erscheinen! Wink

Ansonsten empfehle ich Dir für ein erstes Kennenlernen durchaus eher den 18.04. da morgen zumindest 2 Kämpfer mir bereits ihre "Verhinderung" kund getan haben... Wink

Am 18.04. solltest Du genug Leute auf jedenfall vortreffen! Cool
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Runa
Gast






BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann vertraue ich deinem Wort einfachmal und verschiebe unser erstes Kennenlernen um eine Woche auf den 18.
Ich freu mich drauf Smile
Nach oben
Melisande
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 1243
Wohnort: Aubing

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube er meinte, Du bist bei jedem Training gern gesehen!
Heute ist zwar jetzt schon kurzfristig, aber wir sehen auch da gern Frischfleisch Wink , am 18. wird dafür mehr los sein...
_________________
Menschen sind wie Diamanten, erst wenn man sie aus der Fassung bringt, erkennt man wie sie wirklich sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Runa
Gast






BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

jo heute ist bisschen kurzfristig. aber ich hab mich auch für heute theoretisch schon eingeladen gefühlt.
Aber nachdem mir gesagt wurde heute kommen eher nicht so viele, dafür am 18. umso mehr, dachte ich komme ich am 18. da passts dann auch und ich möchte ja möglichst viele von euch kennen lernen. Damit ich blad zur Ubo´s Söldner-Familie dazugehören darf Smile
Nach oben
Agomar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 15.09.2006
Beiträge: 611
Wohnort: Linköping, Östergötland

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

auch ein herzliches willkommen von mir=)

um so viele wie möglich von uns kennen zu lernen solltest du am besten an beiden terminen vorbeischaun Wink
_________________
Auch Nichts tun braucht seine Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de