Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
...die nächste Vorstellung...
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen
Autor Nachricht
Felina zu Brugg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 08.10.2009
Beiträge: 140
Wohnort: Luttenwang

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 13:20    Titel: ...die nächste Vorstellung... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

So, da ich schon ein paar mal bei eurem Training zu Besuch war, ab und zu schon bei euch im Lager saß und auf eurer tollen Fahnenweihe dabei sein durfte, kennen mich einige von euch bereits.
Daher dachte ich mir ich melde mich auch mal hier im Forum an.

Für die jenigen die mich noch nicht kennen:
Mein Name ist Karin Bühlmaier, bin 18 Jahre alt und seit etwa 4 Jahren mittelalterbegeistert.
Vor drei Jahren nähte ich mir dann mein erstes Gewand und war dann auch das erste mal auf Cave zu Besuch, 2008 bin ich mit einer befreundeten Gruppe das erste mal mit auf Lager gefahren.

Die Ubos Söldner habe ich dann das erste Mal getroffen, als wir 2008 bei euch im Lager Ians Geburtstag gefeiert haben.
Seitdem durfte ich immer mehr von euch kennelernen und war von Anfang an begeistert von euch.

Wie gesagt war ich auch auf eurer Fahnenweihe mit dabei (die mir sehr gefallen hat) und auf Maxlrain habe ich ein par Stunden bei euch verbracht.

Ich hoffe, bald noch die Leute von euch kennenlernen zu dürfen mit denen ich noch keine bekanntschaft gemacht habe.

Liebe Grüße
Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann, mit einem Bild hier unter Deinem Namen, könnten sich ggf. einige schneller die Person ins Gedächtnis rufen, aber sei es drum...

Herzliche Willkommen in unseren virtuellen Hallen des Rhumes! Wink

Fühl Dich wie zu Hause und scheu Dich nicht jedweder blöden Fragen oder Kommentare...
Wir schöpfen aus einem schier unendlich blöderen Fundus an Antworten! Twisted Evil Wink
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Felina zu Brugg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 08.10.2009
Beiträge: 140
Wohnort: Luttenwang

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile
ja Bild folgt wenn ich ein passendes find.

das mit den blöden Antworten hab ich bereits erleben dürfen aber ich denke da werd ich gut zurechtkommen damit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen !
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narvik
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir: Willkommen! Very Happy

(schickes Bild haste da gefunden Wink )
_________________
Amicus certus in re incerta cernitur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Felina zu Brugg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 08.10.2009
Beiträge: 140
Wohnort: Luttenwang

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir *rotwerd* Embarassed Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de