|
Autor |
Nachricht |
Kuonwart Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 28.02.2010, 09:30 Titel: Gäste im Training |
|
|
Ich find das richtig klasse, daß wir an den kommenden Wochenenden Gäste bei uns im Training haben. 7.3. Liberas et Cerritus (schreibt man das so ? Hat das was mit "Zerrung" zu tun ? ) und am Sonntag drauf die FrühMi´s in Blau-Weiß.
Super genial.
Und vorallem haben wir letzte Woche doch erst drüber geredet, wie gut das für alle Beteiligten wäre ... !  _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
 |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 28.02.2010, 09:54 Titel: |
|
|
Aye, finde ich auch richtig toll
Es ist ein guter Anfang.
Und hoffentlich etabliert sich unser Training in München, als feste Anlaufstelle für Freikampf und Feldschlachttrainings.
So das wir jeden So. sogesehen "Full Ager" haben!  _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
Rhiana Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 02.03.2010, 18:26 Titel: |
|
|
An alle Trainingsteilnehmer:
Bitte parkt eure Autos jetzt wo die Wiesen so sumpfig sind nicht auf den Grünflächen. Bitte auch beim Ausparken darauf achten.
Auch bitte alle Autos wieder vorne auf dem Schotterparkplatz parken. Max ein Auto direkt am Trainingsgelände auf dem betonierten Platz parken, welches das ganze Equipment transportiert.
Der Kiesweg rechts an der Bahnlinie entlang zwischen Trainingswiese und Häusern gehört der DB - gehört also nicht mit zum Trainingsgelände. Bitte auch dort nicht parken.
Sollte es Probleme mit Parkplätzen geben, die "Hauptstraße" von Freiham hineinfahren und beim Gasthaus links auf dem großen Platz davor parken.
Eine letzte und weitere Bitte habe ich noch. Wo ich heute in Freiham spazieren war, lagen einie Zigarettenstummel, Müllfetzen auf der Wiese. Ich denke zwar nicht dass diese von uns waren und wahrscheinlich durch den Schnee jetzt vermehrt hervor gekommen sind, dennoch die Bitte an alle:
Jeder ist für seinen Müll (Zigarettenstummel/Taschentücher/Kaugummipapierl etc.) selbst verantwortlich - diesen bitte wieder mit nach Hause nehmen.
Bitte ALLE Trainingsteilnehmer und Gäste daran halten.
Auch damit die Bitte an die Schwertmeister vermehrt darauf zu achten!!!
DANKE SCHÖN
der Ordnungsmuffel  _________________ Dein Traum segnet die Erde,
deine Tat verändert sie... |
|
Nach oben |
|
 |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 02.03.2010, 19:12 Titel: |
|
|
Danke für die Info Rhiana!
Also unsere Kippenstummel sammeln wir in einem Einmachglas mit Deckel!
Von daher sollten die Stummel nicht von uns gewesen sein!
Allerdings haben wir glaube ich das Glas am Rand vor der großen Scheune diesen So. stehen lassen, wenn das Glas nicht an den Baum direkt rechts neben der Scheune gestellt wurde...
Die Müllfetzen denke ich mal, wurden bestimmt durch den Wind auf die Grünfläche geweht...
Da mir die letzten beiden Trainings niemand aufgefallen wäre, der irgendwas ausgepackt oder dergleichen hätte!
Aber Ansage ist angekommen und wir schauen vermehrt darauf, das nichts liegen bleibt und die Autos möglichst auf den vorgeschriebenen Plätzen sind!  _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
Rhiana Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 03.03.2010, 19:04 Titel: |
|
|
Ich hab ja auch geschrieben von wegen ich denke nicht dass ihr es wart, aber bitte darauf achten! Danke...
Habe nunmal die Anweisungen, damals von Herrm Kutnjak so bekommen, als ich mit ihm die Begehung gemacht habe. _________________ Dein Traum segnet die Erde,
deine Tat verändert sie... |
|
Nach oben |
|
 |
Melisande Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 06.03.2010, 09:36 Titel: |
|
|
apropos, wenn morgen tatsächlich training sein sollte:shock: , bring ich wieder besuch mit! _________________ Menschen sind wie Diamanten, erst wenn man sie aus der Fassung bringt, erkennt man wie sie wirklich sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 06.03.2010, 09:37 Titel: |
|
|
Weiblich? Jung? Hübsch? Willig? |
|
Nach oben |
|
 |
Melisande Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 06.03.2010, 10:01 Titel: |
|
|
... das war zu erwarten, nicht?
Ihr kennt sie schon, sie war schon auf Marktbesuchen mit dabei, und ich find sie erfüllt all diese Ansprüche, nur bei letzterem bin ich überfragt^^ _________________ Menschen sind wie Diamanten, erst wenn man sie aus der Fassung bringt, erkennt man wie sie wirklich sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |