Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
12. +13. 9. Fürstenfeldbruck
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte
Autor Nachricht
Pauline
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 162
Wohnort: ffb

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 14:57    Titel: 12. +13. 9. Fürstenfeldbruck Antworten mit Zitat

nur zur Erinnerung, das Selbe, wie jedes Jahr Wink
für Gewandete gabs bis jetzt immer freien Eintritt.
_________________
*mau*

...la réalité dépasse la fiction...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Narvik
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

war letztes jahr noch nich da^^ wat is los?? Confused
_________________
Amicus certus in re incerta cernitur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke sie wird den KSK - Markt meinen...

ich werd da net hinfahren...ich überleg eher, ob ich net zum Wikingerdorf fahr am 13ten von dem Asa geschrieben hat
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Sabine
Gast






BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Info: Sa. 11-21 Uhr - So. 11-19 Uhr
Eintritt: 4,50 Euro, Kinder unter Schwertmaß frei


Diesmal zusätzlich mit großem Orientaufgebot.

Jemand Lust und Zeit hinzugehen??? Wink
Nach oben
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die KSK-Märkte sind ehrlich gesagt nicht so meins...
Abgesehen davon bin ich an dem Wochenende mit den Riddari auf Lager in Aichach, bzw. beim Jubiläum des Maibaumvereins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

viel spass Hauptmann....
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön! Werd ich haben! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Einar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 1129

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bin nicht da, euch viel Spaß.
_________________
Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Niniel
Schriftmeister



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Lieben und ich werden auf alle Fälle Sonntag vor Ort sein. Evtl. auch Samstag Nachmittag (je nach dem wieviel Arbeit ansteht Confused ) Ist zwar ein kleiner Markt aber sonst ganz nett und wenn man schon mal was praktisch vor der Haustür hat Wink

...ausserdem freu ich mich auf den Rosentee und dem Gemüsereis mit Tunke *g* Owei, das hört sich wieder voll gefrässig an. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wir kennen dich doch! Verstellen hätte eh keinen Sinn! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Narvik
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 05:09    Titel: Antworten mit Zitat

werd mir mal das Wikidorf anschaun, was duncan auch gemeint hat. Hab ne einladung von den Münchener barbaren bekommen, kann aber auch Leute mitnehmen, wenn jmd. mitwill, ich geh Samstag nachmittag/abend und dann halt bis sonntag (tut mir leid, is kurzfristig, weiss ich aber auch erst seit gestern)

@duncan:Damit wir vom selben reden: das is da in Buch, in der nähe von Erding, wenn ich mich net täusche, oder?
_________________
Amicus certus in re incerta cernitur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Niniel
Schriftmeister



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 05:36    Titel: Antworten mit Zitat

Anfortas zu Haderun hat Folgendes geschrieben:
Na, wir kennen dich doch! Verstellen hätte eh keinen Sinn! Laughing


Razz *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

Narvik hat Folgendes geschrieben:
@duncan:Damit wir vom selben reden: das is da in Buch, in der nähe von Erding, wenn ich mich net täusche, oder?


nein....


Mit dem PKW erreichen Sie uns am bequemsten über die Autobahn A95 München- Garmisch-Partenkirchen, Ausfahrt Nr. 10 Murnau/Kochel; dann über Kochel am See weiter nach Walchensee (23 km von der Autobahnausfahrt entfernt).
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Asa Siegfridsdottir
Gast






BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also von Barbaren am Walchensee weiß ich nix. Nicht, dass du zur falschen Veranstaltung fährst, Narvik.
Nach oben
Narvik
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhhh...verwirrung^^ also ich will zu dem Wikidorf wo die Münchner barbaren sind, ragnar und grimm haben gesagt, ich solle kommen.
Wo is das nu?? Confused Confused

Sry, bin unterinformiert, hab nachgefragt, aber der gimm antwortet mir grade noch nicht.
_________________
Amicus certus in re incerta cernitur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de