Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Vorstellung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen
Autor Nachricht
Mattes
Gast






BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 15:10    Titel: Vorstellung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Matthias bin 21 Jahre alt und lebe zur zeit noch im Münsterland. Ab dem 28.08 bin ich aber in München anzutreffen.

Mein Interesse am Mittelalter ist gerade noch am entstehen, was weniger am nicht interesse sondern mangels Möglichkeiten hier in der Umgebung ist. Daher schaue ich mich einfach mal hier ein wenig um

Angefangen hat alles von der akustischen Seite....bis 17 war ich absoluter Musik verschmäher was daran lag das ich alles was im Radio lief nicht abhaben kann *g*, aber dann wurd ich darauf aufmerksam gemacht und war vollkommen begeistert und jetzt kann ich nicht mehr ohne sein.


Schöne Grüße aus dem Münsterland
Nach oben
Melisande
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 1243
Wohnort: Aubing

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen auf unseren Seiten Matthias!

spielst Du auch ein Instrument? unsere musikalische Seite ist erst noch im entstehen und wir sind da immer für jeden Zuwachs zu haben! Wink

wenn Du uns auch mal so kennen lernen magst, dann schau einfach mal auf einem unserer Trainings vorbei!
_________________
Menschen sind wie Diamanten, erst wenn man sie aus der Fassung bringt, erkennt man wie sie wirklich sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen auf unseren Seiten.


Welch schöner Lied, als das auf dem Marsch in der Schlacht ?

Welch schöner Gesang, als den am siegreichen Ende ?

Welch lieblicher Lied, als das zum Ruhme der Soeldner am Lagerfeuer ?

Unsere Schlachtreihe ist vom Feind gefürchtet, und von den Freunden viel gerühmt.
Wie stehts bei Dir mit dem Kampf ? Wink
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Honestus
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1211

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

freut mich dass dus hierher geschafft hast Mattes !!!
_________________
" ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-

"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
_________________

- Ubo's Söldner Kurier- und Chauffeurdienstleistungen

- Ubo's Söldner Nachrichtendienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Mattes
Gast






BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Können kann ich noch nix aber ich bin lernwillig....und soweit ich weiss auch gut verträglich mit Menschen.


3 Jahre Autohauswahnsinn (Ausbildung) haben mich ein wenig geprägt^^


Zudem will ich in münchen meine überschüssigen pfunde loswerden vielleicht klappt das ja zum teil mit dem Schwert inner hand und den blauen Flecken am Körper Very Happy....

ich kann 5 Jahre Judoerfahrung von vor langer langer weile anbieten das wars dann aber ^^
Nach oben
Ramona
Gast






BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Och aber Bäuche liegen hier doch im Trend ... Twisted Evil Wink
Nach oben
Mattes
Gast






BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Honestus hat Folgendes geschrieben:
freut mich dass dus hierher geschafft hast Mattes !!!


Ja hat aber auch 14 Monate gedauert vom ersten mal kontakt zu dir und dem eintrag hier Wink
Nach oben
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mattes!
Schau doch einfach mal vorbei!

@Isa: Bäuche im Trend? Pauschaliere deinen Fetisch nicht! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Ramona
Gast






BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Smile
Nach oben
Mattes
Gast






BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Anfortas zu Haderun hat Folgendes geschrieben:
Hi Mattes!
Schau doch einfach mal vorbei!

@Isa: Bäuche im Trend? Pauschaliere deinen Fetisch nicht! Laughing


Mach ich vielleicht am Sonntag dem 30en da hab ich noch Urlaub mein Zivildienst geht erst Dienstag am 1en los ^^


Vielleicht bin ich zu dem Zeitpunkt aber auch schon unter die Räder gekommen.....ich als Landei in München..ach got ach gott ach gott....

das wird mich wohl erstmal erschlagen ^^
Nach oben
Rowen
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1308
Wohnort: München/ Aubing

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

So schlimm ist München gar nicht, eben ein Weltdorf. Wink quasi auch Land Razz
_________________
Slan leat, a charaid choir


Rowen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mattes
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Rowen hat Folgendes geschrieben:
So schlimm ist München gar nicht, eben ein Weltdorf. Wink quasi auch Land Razz



wo 30 mal Mehr Menschen leben als wo ich jetzt bin...... Smile
Nach oben
Rowen
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1308
Wohnort: München/ Aubing

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind dann aber auch 30mal mehr Möglichkeiten Freundschaften zu finden interessante Gespräche etc. Wink
_________________
Slan leat, a charaid choir


Rowen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mattes
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Rowen hat Folgendes geschrieben:
Das sind dann aber auch 30mal mehr Möglichkeiten Freundschaften zu finden interessante Gespräche etc. Wink


Da hast recht zudem gibts in München möglichkeiten was zu unternehmen hier ist gaaarnix los
Nach oben
Rowen
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1308
Wohnort: München/ Aubing

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na siehst du. also keine Angst und rein in die mitte Wink
_________________
Slan leat, a charaid choir


Rowen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de