|
Autor |
Nachricht |
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 24.05.2009, 21:07 Titel: Rus - Säbel von Arma Polen |
|
|
Waffenkundiges Volk,
nachdem der Ruf nach famosen Säbeln der Rus Zeit immer lauter wurde und ich selbst auch gern so ein Teil mein eigen nennen würde, kommen wir hier mal zu konkreten Daten.
Um dieses gute Stück würde es sich handeln:
http://www.swords.pl/index.php5?page=Produkt:Szczegoly&produkt_id=38&grupapr_id=49&lang=en
Kurze Kerninfo:
L=98cm
B=83cm
W=1kg
CoB=10cm
H=9cm
S=3cm
Es gibt den Säbel in kleineren Variationen:
Grundpreis: 133,--€
Mattiert (ohne Aufpreis)
Poliert ( + 22€ Aufpreis)
Scharf ( + 33€ Aufpreis)
Mit brauner oder schwarzer Griffwicklung (beides ohne Aufpreis)
Ohne Scheide (kein Aufpreis)
Mit Scheide (Holzkern mit Leder überzogen) > + 131,--€
Da der Säbel laut Beschreibung mit einem Gewicht von 1kg angegeben ist müssen wir entweder alle für sich bestellen, oder wir versuchen eine Sammelbestellung mit der Abholung per UPS von Arngrimm´s Vater.
Da Arma Polen ausschließlich per UPS versendet, haben wir unten angegebene Aufpreise für die Frachtpauschale:
http://www.miecze.pl/index.php5?page=OrderShippingCost&lang=en
Germany als Zielland oben im Reiter auswählen.
D.h. wir bewegen uns je nach Bestellern bei ca. UPS standard €301.00 - €1,000.00 Bestellwert €37.00 Versandkosten...
Ich nehme jetzt mal an, 3 Säbel kriegen wir locker zusammen und bei einem Preis von 133€ pro Säbel, werden wir die 1.000€ Bestellwert nicht überschreiten.
Sonstige Informationen über Versand und Bezahlung etc. zu finden hier:
http://www.swords.pl/index.php5?page=AboutOrdering&lang=en
Daher meine Frage, wer hat nun definitiv Interesse an so einem Stück und auch das nötige Schmuh-Geld auf der Seite???
Und gleich die nächste Frage, wer der Interessenten hätte die Ambitionen diese Bestellung diesmal zu regeln???
Ich hab im Moment einfach nicht die Lust mich darum zu kümmern!
(bedankt euch bei Olli, der eine superdupersonderbestellungeineshelmesbeipavelmirauferlegthat) *scherz*
So, dann legt mal los, wer alles definitiv bei der Bestellung dabei ist und zu welchem Zeitraum wir dann dort bestellen wollen??
Und wer das alles regeln will?? _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Narvik Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 25.05.2009, 06:01 Titel: |
|
|
ich bau waffen nurnoch selbst, kann das sonst nich mit meinem Gewissen vereinbarn, und Geld hab ich grade eh keins mehr.
.....also nein _________________ Amicus certus in re incerta cernitur |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 25.05.2009, 09:02 Titel: |
|
|
Mit Deinem Gewissen vereinbaren??
Du hast sowas?
Pfui!
Zum selber bauen fehlt mir die Zeit, und wohl auch das Talent...
Von daher wirds bei mir wohl beim kaufen bleiben! _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Einar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 25.05.2009, 15:08 Titel: |
|
|
Vielleicht könnten wir dir ja einen bauen. In Freising will ich meinen 1. eh fertig machen, dann kannst ja mal schauen ob dir sowas gefällt. _________________ Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist! |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 30.05.2009, 12:33 Titel: |
|
|
Aye, ich guck mir dein krummes Ding mal auf Freising an, Einar!
Nachdem ja inzwischen die Resonanz gen null ist, wenn ich mich nicht um die Bestellung kümmere... _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Arngrim Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 30.05.2009, 12:46 Titel: |
|
|
Ich schau was ich machen kann, werd aber vor freising nicht dazu kommen _________________ Der kämpft gut, der nicht besiegt wird
__________________________________ |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.06.2009, 06:27 Titel: |
|
|
*kleinerpush*
Wie schauts aus, jemand noch Interesse??
Arngrim, Leonard, Duncan??
Ansonsten sehe ich das hier als gestorben an!? _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 26.06.2009, 06:32 Titel: |
|
|
nö _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.06.2009, 06:50 Titel: |
|
|
Guad @ Duncan!
Wart ich mal auf News von Arngrim und Leonard... _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Melisande Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.06.2009, 17:47 Titel: |
|
|
men mennecken sacht, dat es sich erst um dat chanze zeuch kümmern kann wenn ern pc hat... _________________ Menschen sind wie Diamanten, erst wenn man sie aus der Fassung bringt, erkennt man wie sie wirklich sind. |
|
Nach oben |
|
|
|
|