Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Treffen - Dienstag, 30.09.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen
Autor Nachricht
Honestus
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1211

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 07:03    Titel: Treffen - Dienstag, 30.09. Antworten mit Zitat

Also Termin steht im kalendarium, ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen Exclamation Exclamation Exclamation

PS: Ich bring einen Gast mit .....
_________________
" ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-

"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
_________________

- Ubo's Söldner Kurier- und Chauffeurdienstleistungen

- Ubo's Söldner Nachrichtendienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Ramona
Gast






BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei...
Nach oben
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich nicht
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Honestus
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1211

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Jo hat im Moment kein Internet, hat sich aber telefonisch angemeldet !!!
_________________
" ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-

"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
_________________

- Ubo's Söldner Kurier- und Chauffeurdienstleistungen

- Ubo's Söldner Nachrichtendienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Wignand
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 1316
Wohnort: München - Laim

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hängt mal wieder von der Arbeit ab, schaut aber auch diese Woche eher schlecht aus...
_________________
Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bin leider nicht dabei. Muss mit der Arbeit auf d´Wiesn. Und weils mit der Arbeit ist, muss ich aufpassen, was ich zu wem sag, und deswegen gibts nicht wirklich was zum trinken ... Evil or Very Mad

Viel Spaß Euch allen.
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bin wohl auch nicht dabei.

Erst wieder ab nächsten Di.!

Hauts rein und lasst es trotzdem rocken! Wink
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Agomar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 15.09.2006
Beiträge: 611
Wohnort: Linköping, Östergötland

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

bin am start
_________________
Auch Nichts tun braucht seine Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melie
Gast






BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also Kathi und ich kommen auch, wir freuen uns schon total drauf, euch kennenzulernen!! Very Happy Irgendwelche Tips, wie wir am besten zu euch finden?
Nach oben
Agomar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 15.09.2006
Beiträge: 611
Wohnort: Linköping, Östergötland

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

kommt ihr mit sbahn oder auto? also mit sbahn ist am einfachsten die s8 bis zur leienfelsstr. (eine station nach/vor pasing) und ja nach richtung aus der ihr kommt müsst ihr unter den gleisen durch(wenn ihr aus der stadt kommt) oder auf der seite bleiben Razz dann von den gleisen weg und nach links den weg entlang, der weg mündet auf die lichtenfelserstr. und dann die 28. war es glaub ich... und schon habt ihr uns gefunden^^
_________________
Auch Nichts tun braucht seine Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melie
Gast






BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

wir kommen aus der Stadt und mit der S-Bahn, Auto können wir uns als arme Studenten nicht leisten. Wink Danke für die Beschreibung, damit werden wirs hoffentlich finden! Very Happy
Nach oben
Honestus
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1211

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihrs ned finden solltet, ruft einfach an, dann holt euch wer von der S-Bahn ab ...
Nummern findet ihr unter "Wichtig für Neulinge" im Bereich "Training und Treffen"
_________________
" ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-

"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
_________________

- Ubo's Söldner Kurier- und Chauffeurdienstleistungen

- Ubo's Söldner Nachrichtendienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Melie
Gast






BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

wow, das is ja mal ein service!!! Wink Ich hoff trotzdem, dass mein Orientierungssinn mich diesmal nicht wieder schändlich im Stich lassen wird und nehm mir meinen Riesenstadtplan mit, dann wird das schon klappen! Very Happy
Nach oben
Honestus
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1211

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

da's nur knapp 50m sind, is es weniger Service, als ihr jetzt vieleicht glauben möchtet Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
" ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-

"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
_________________

- Ubo's Söldner Kurier- und Chauffeurdienstleistungen

- Ubo's Söldner Nachrichtendienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Agomar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 15.09.2006
Beiträge: 611
Wohnort: Linköping, Östergötland

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

hehe und für die strecke reicht auch die kleine karte Wink
_________________
Auch Nichts tun braucht seine Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de