|
Autor |
Nachricht |
olfrygt Gast
|
Verfasst am: 17.12.2008, 17:29 Titel: *auchvorstell* |
|
|
So seit gegrüßt ihr recken und streiterinnen wir der friedrich 24 und die maike 17 würden gerne bei euch mitmachen da wir begeisterte mittelalter fans sind. Wir beide würden gerne bei euch mittelalterliches bogenschiesen machen. Ich der friedrich hab jedoch auch schon erfahrung im schwert und stockkampf
lg friedrich und maike |
|
Nach oben |
|
|
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 17.12.2008, 17:56 Titel: |
|
|
Hi olfrygt! Willkommen auf unseren magischen Seiten.
Zuerst die schlechte Nachricht: Das Vilsbiburg-Training wurde vom Veranstalter abgesagt, aber nächster Termin ist der 10.01.09...
Wie gesagt, mitmachen ist da nichts, da wir deinen Erfahrungsstand mit dem Schwert nicht kennen. Aber zusehen sollte kein Problem sein.
Ab Januar wird´s bei uns auch wieder regelmäßiges Training geben.
Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, schau dich einfach hier im Forum um, bzw. stell deine Fragen. Hier wirst du geholfen...
Habt ihr schon "Erfahrung" was Mittelalterdarstellung angeht? |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 17.12.2008, 19:09 Titel: |
|
|
Auch von meiner Seite her ein herzliches W*E*L*C*O*M*E* in unseren ruhmreichen virtuellen Hallen!
Im Prinzip hat unser Hauptmann eigentlich schon alles nötige geschrieben.
Ansonsten erzählt ein wenig mehr von euch...
Wie seid Ihr zu dem Thema "Mittelalter" gekommen.
Wo liegen Eure Hauptinterressen? Darstellung, Kampf, Lagerleben, Handwerk, Feuershows oder gar der Tanz und die Musik??
Fragen über fragen und wir Söldner sind für unsere Neugierde bekannt! _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.12.2008, 21:19 Titel: |
|
|
Wir Söldner? Du meinst die Damen und du... *duckundweg* |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
|
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 18.12.2008, 06:02 Titel: |
|
|
Seyd gegrüszet!
Wie seid ihr denn auf uns gekommen??
Ankario hat Folgendes geschrieben: |
Aye, Damen...
Muhahaaaa |
Tja Bruderherz, am Arsch!!!! _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.12.2008, 06:23 Titel: |
|
|
back to topic!! |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 18.12.2008, 07:25 Titel: |
|
|
Ein herzlich Willkommen auch von mir ! _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Einar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 18.12.2008, 07:34 Titel: |
|
|
ich schließe mich dem Vorangegangenen an, herzlich willkommen. _________________ Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist! |
|
Nach oben |
|
|
olfrygt Gast
|
Verfasst am: 19.12.2008, 19:29 Titel: |
|
|
Also hier nochmal mehr von uns .
Also kennen tun wir euch von dem mittelalterfest auf dem tollwood vor einem jahr, da hatte ich das vergnügen über einen bekannten bei euch am lagerfeuer zu sitzen und euren heldentaten zu lauschen.
Also meine interessen sind das lagerleben die darstellung und natürlich der schaukampf. Zu dem thema mittelalter kommen wir darüber, dass uns die thematik bzw das darstellen alter lebensweisen fasziniert. Zudem kommt, dass ich allgemein ein geschichtsfan bin und schon ein wenig ahnung habe, da ich als ich noch ein kind war auf sehr vielen burgen mit meinem Vater war und seitdem immer noch sehr begeistert über das thema bin.
Zu uns ich (friedrich) studiere webdesign and developement an der sae münchen und die maike macht eine ausbildung zur schreinerin.
Ich hoffe dass ich die meisten fragen beantwortet habe, da ich für mich und die maike schreibe, da sie kein internet hat.
lg |
|
Nach oben |
|
|
|
|