|
| Autor |
Nachricht |
Wiltrud zu Merseburg Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 18.05.2007, 08:33 Titel: |
|
|
Hm *lach*...ich sag nur: Burg Scherneck, O-Ton Duncan: Sieht nicht aus, als wären wir hier richtig...hat jemand ne Karte dabei? (alle schüttel den Kopf)...ruf doch mal den Albert an, der soll mal in den Routenplaner gucken...
LOL, soviel dazu _________________ 2. Revisor
-------------
Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Breeda Gast
|
Verfasst am: 18.05.2007, 09:05 Titel: |
|
|
Siehste, der Duncan muss nich fragen, der verfährt sich auch so *kaputtlach*
@Honestus: Ich kenne Dein Navi. Ich sage nur Freienfels: Bitte biegen sie jetzt rechts ab, bitte biegen sie jetzt rechts ab, bitte biegen sie jetzt rechts ab ... Und wenn sie nicht gestorben sind, biegen sie immernoch rechts ab  |
|
| Nach oben |
|
 |
Honestus Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 18.05.2007, 09:25 Titel: |
|
|
Tja, mein navi is halt auch bloß ne Frau
 _________________ " ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-
"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
| Nach oben |
|
 |
Wiltrud zu Merseburg Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 18.05.2007, 09:49 Titel: |
|
|
aber von männern entwickelt und programmiert  _________________ 2. Revisor
-------------
Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lillime of Glenmore Gast
|
Verfasst am: 18.05.2007, 10:09 Titel: |
|
|
*notiert* 3:2 für's Weibsvolk...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Breeda Gast
|
Verfasst am: 18.05.2007, 10:33 Titel: |
|
|
| @Honestus: Das hat ja nur keine männliche Stimme, weil da eh niemand zuhören würde *ällerbätsch* |
|
| Nach oben |
|
 |
Duncan Hauptmann der Söldner

|
Verfasst am: 18.05.2007, 12:16 Titel: |
|
|
| Wiltrud zu Merseburg hat Folgendes geschrieben: |
Hm *lach*...ich sag nur: Burg Scherneck, O-Ton Duncan: Sieht nicht aus, als wären wir hier richtig...hat jemand ne Karte dabei? (alle schüttel den Kopf)...ruf doch mal den Albert an, der soll mal in den Routenplaner gucken...
LOL, soviel dazu |
EINSPRUCH!
1. Ich hatte Frauen als Beifahrer!
2. Sogar die FRAU an der Tankstelle konnte uns net sagen, wo es lang ging!
3. Routenplaner Albert, ein MANN, hat den Weg gefunden!
4. Wenn wir es nicht gefunden hätten, hätte es auch net geschadet! _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
| Nach oben |
|
 |
Katharina Schatzmeister

|
Verfasst am: 18.05.2007, 12:38 Titel: |
|
|
... alles nur fahle Ausreden....  _________________ „Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; Und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.“ - Mahatma Gandhi
„Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter. Wer sie aber behandelt wie sie sein könnten, macht sie besser. “ - Johann Wolfgang von Goethe |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.05.2007, 12:45 Titel: |
|
|
was is los? fehlen dir die Gegenargumente?  _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
| Nach oben |
|
 |
Katharina Schatzmeister

|
Verfasst am: 18.05.2007, 13:44 Titel: |
|
|
was soll ich dazu noch sagen... ich brauch keine gegenargumente, da es fakt ist, dass ihr euch besser hinstellt als es tatsächlich ist. ihr könnt es nur nicht zugeben!
männer können weder besser auto fahren, noch einparken, geschweige denn den richtigen weg finden.
aber da könnt ihr nichts dafür, das liegt euch in den genen, dass ihr einen wesentlich kleineren teil eures gehirns nutzt als wir frauen.
wie also soll das funktionieren, dass ihr uns in irgendetwas einen schritt voraus seid?  _________________ „Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; Und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.“ - Mahatma Gandhi
„Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter. Wer sie aber behandelt wie sie sein könnten, macht sie besser. “ - Johann Wolfgang von Goethe |
|
| Nach oben |
|
 |
Lillime of Glenmore Gast
|
Verfasst am: 18.05.2007, 13:52 Titel: |
|
|
Najaaa..... *einräum*... sie können schon besser im Stehen Pipi machen als wir....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Katharina Schatzmeister

|
Verfasst am: 18.05.2007, 13:57 Titel: |
|
|
seh ich ein... aber da hört es ja auch schon auf, oder? _________________ „Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; Und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.“ - Mahatma Gandhi
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.05.2007, 13:59 Titel: |
|
|
| Katharina hat Folgendes geschrieben: |
| :das liegt euch in den genen, dass ihr einen wesentlich kleineren teil eures gehirns nutzt als wir frauen. |
aber das braucht ihr auch nur weil ihr immer wieder soooooviel redet...ihr redet um den heissen brei rum...ihr redet über die unmöglichsten farben...gelb is gelb...wer braucht denn Zitronen oder limonengelb...ihr macht euch nen kopf über die unnötigsten sachen...
wir sehen das geradlinig und brauchen dafür, wofür ein ganzes hirn braucht, nur nen kleinen teil...
so ist das leben  _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
|
| Nach oben |
|
 |
Katharina Schatzmeister

|
Verfasst am: 18.05.2007, 14:02 Titel: |
|
|
das ist widerrum auslegungssache...
wir tun das, weil wir es können!
ich lasst es, weil ihr keine ahnug habt und es NICHT könnt.  _________________ „Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; Und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.“ - Mahatma Gandhi
|
| Nach oben |
|
 |
Al-Nasir Gast bei Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 18.05.2007, 14:31 Titel: |
|
|
| Katharina hat Folgendes geschrieben: |
das ist widerrum auslegungssache...
wir tun das, weil wir es können!
ich lasst es, weil ihr keine ahnug habt und es NICHT könnt.  |
| Zitat: |
Bus oder Taxi?
- Die Denkweise einer Frau -
Eine Frau will zur Arbeit gehen und überlegt, welcher Weg am sichersten ist.
"Ich habe zwei Möglichkeiten, ich kann mit dem Taxi oder mit dem Bus fahren. Wenn ich Taxi fahre, passiert nichts,
wenn ich mit dem Bus fahre, habe ich zwei Möglichkeiten.
Entweder ich stehe, oder ich sitze. Wenn ich stehe, passiert nichts, wenn ich sitze, gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder jemand setzt sich neben mich, oder nicht. Wenn niemand sich neben mich setzt, passiert nichts,
wenn sich jemand neben mich setzt, gibt's zwei Möglichkeiten.
Entweder es ist eine Frau, oder es ist ein Mann. Wenn es eine Frau ist, passiert nichts, wenn es ein Mann ist, hab ich zwei Möglichkeiten.
Entweder ich verliebe mich in ihn, oder ich verliebe mich nicht in ihn. Wenn ich mich nicht verliebe,
passiert nichts, wenn ich mich verliebe, habe ich zwei Möglichkeiten.
Entweder er liebt mich nicht, oder er liebt mich. Wenn er mich nicht liebt, passiert nichts, wenn er mich liebt, haben wir zwei Möglichkeiten.
Entweder wir heiraten, oder wir heiraten nicht. Wenn wir nicht heiraten, passiert nichts, wenn wir heiraten, haben wir zwei Möglichkeiten.
Entweder wir haben Kinder, oder nicht. Wenn wir keine Kinder haben, passiert nichts, wenn wir Kinder haben, haben wir zwei Möglichkeiten.
Entweder wir haben eine Wohnung, oder ein Haus. Wenn wir eine Wohnung haben, passiert nichts, wenn wir ein Haus haben, haben wir zwei Möglichkeiten.
Entweder wir haben einen Lift, oder Treppen. Wenn wir einen Lift haben, passiert nichts, wenn wir Treppen haben, gibt's zwei Möglichkeiten.
Entweder die Kinder lassen ihr Spielzeug drauf liegen, oder nicht. Wenn sie es nicht liegen lassen, passiert nichts, wenn sie es liegen lasse,
habe ich zwei Möglichkeiten.
Entweder ich stolpere darüber, oder nicht. Wenn ich nicht stolpere, passiert nichts, wenn ich es tue, habe ich zwei Möglichkeiten.
Entweder es passiert mir nichts, oder ich sterbe. Wenn mir nichts passiert, passiert nichts, wenn ich sterbe, habe ich eine Möglichkeit.
Welche?
...
...
Na dann nehme ich einfach das Taxi!" |
_________________ Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |