|
Autor |
Nachricht |
Thuren de Magiar Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 10.08.2008, 10:17 Titel: |
|
|
Endlich kommén hier wieder vernünftige Themen auf, ich dachte schon das es ab sofort um 15:00 Uhr immer ein Kaffekränzchen gibt. Dei Dei Dei Simma net alle aweng tuffig. _________________ Feurio holadrio
2. Feuerteufel |
|
Nach oben |
|
 |
Lady Lancelot Gast
|
Verfasst am: 10.08.2008, 10:35 Titel: |
|
|
Gwidion hat Folgendes geschrieben: |
also ich mag bambie eher in ner preiselbeer soße ^^
und halb roh hmm nja man weis ja nie wo sich das vie rumgetrieben hatt^^ |
Outing:
Ich bin Vegetarier.
Alexandra |
|
Nach oben |
|
 |
Viviana Gast
|
Verfasst am: 10.08.2008, 10:56 Titel: |
|
|
ooook...ich seh schon,ich meld mich mal unverbindlich,frech und frei beim Cave zum Essen an *gg*
Nein,Scherz beiseite,ich denke unser Lager ist gut genug mit Essen ausgerüstet.  |
|
Nach oben |
|
 |
Rhiana Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 10.08.2008, 18:56 Titel: |
|
|
Hmm... Vegetarier? Dann musst du solltest du mal mit auf Lager fahren wahrscheinlich hungern...
Unsere Männer ohne Fleischbeilage... ich glaube das würde Krieg mit der Küche geben  _________________ Dein Traum segnet die Erde,
deine Tat verändert sie... |
|
Nach oben |
|
 |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 10.08.2008, 19:04 Titel: |
|
|
AYE!!! Fleisch!!!
Blutig muss es sein...
Am besten frisch vom Feid auf dem Felde der Ehre...  _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
Lady Lancelot Gast
|
Verfasst am: 10.08.2008, 19:48 Titel: |
|
|
Rhiana hat Folgendes geschrieben: |
Hmm... Vegetarier? Dann musst du solltest du mal mit auf Lager fahren wahrscheinlich hungern...
Unsere Männer ohne Fleischbeilage... ich glaube das würde Krieg mit der Küche geben  |
naja... hungern... schaaaden tut's mir ja nicht... Rowen hat mich ja heute abgemessen zwecks Wiki-Gewandung... jooo... so gesehen... vielleicht klappts dann nach und nach mit den 90/60/90 ...
Kartoffeln gab's ja in Wiki-Zeiten noch nicht... bleiben noch: Brot, Rüben und viel, viel Grün... Erbsen, Bohnen... - Letzteres könnte mir den Luxus eines eigenen Zeltes bescheren... oder den freien Himmel als Zeltdach... *ggg*
*winke*
Alexandra |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |