|
Autor |
Nachricht |
Al-Nasir Gast bei Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 18.08.2009, 18:24 Titel: |
|
|
Duncan O`Brady hat Folgendes geschrieben: |
nope...schon gar net wenn se das fluchen anfangen...
da verstehst kein Wort mehr! *zurMamaschiel**fg*
aber so gesehen...der bayrisch schmatzende Teil wird in München eh immer weniger*fg**duckundweg* |
Status:
Hochdeutsch
seid 3 Jahren München und wenn die Fluchen....frag ich mich immer - warum Sie kein Hochdeutsch mit der Muttermilch bekommen haben... _________________ Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. |
|
Nach oben |
|
|
Mattes Gast
|
Verfasst am: 18.08.2009, 18:34 Titel: |
|
|
wie schon gesagt.....ich glaub das ist ein eingebauter schutzmechnismus für die nichtbayern.....weil wenn mans nicht versteht isses ja auch nit so schlimm ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Asa Siegfridsdottir Gast
|
Verfasst am: 18.08.2009, 18:51 Titel: |
|
|
Bin auch kein waschechter Bayer, aber ich hab´s verstanden, Anfortas. Aber ich bin ja auch schon seit 28 Jahren hier
Herzlich Willkommen Mattes. Wenn du vor hast, länger hier zu bleiben, dann lernst du auch, bayerisch zu versteh´n. Nur darfst du nie glauben, dass die Bayern sich Mühe geben werden, dass du sie verstehst. |
|
Nach oben |
|
|
Mattes Gast
|
Verfasst am: 18.08.2009, 18:51 Titel: |
|
|
Anfortas zu Haderun hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
hmmm kooridinator der Feuerteufel......ich will auch mit feuer arbeiten ^^ |
Perfekt! Wignand, du hast jemanden, der dir Holz macht!
Und wos as boarische ogeht: solang wia i no wos zum sogn hob in dem verein, samma mia boarn, a wenns de wenigern kennan. hobts mi? de paar zuagroastn brauchan ned glabn, dass uns do aussi drengan... |
das zu möchte ich anmerken.....wat?.....nach nochmaligen lesen hab ichs jetzt verstanden und sage.....abwarten |
|
Nach oben |
|
|
Leonard Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 18.08.2009, 22:17 Titel: |
|
|
Ich könnt ja was fieses sagen, aber ... ... nein, *bösesteufelchenvonderschulterschubst* nein. ^^ _________________ "Als knecht zu dienen ist nicht das schlechteste... sagt mein Herr..." |
|
Nach oben |
|
|
Hägar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 20.08.2009, 16:35 Titel: |
|
|
so dann stell ich mich mal vor also bin der michi ein freund vom olli und der feste freund von dem medel des an ollis gebtag gesungen hat gleichzeitig bin ich noch der trommler der tagediebe und wickidarsteller
lg michi
ps.:tut mir leid ich glaub des hört sich verwirrend an ich nehm noch die lisa mit zum training jo weiß schon bescheid wegen vorsingen für die fahnenweihe!!! |
|
Nach oben |
|
|
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 20.08.2009, 17:38 Titel: |
|
|
Hi Hägar!
Willkommen in unseren geheiligten Hallen! |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 20.08.2009, 18:01 Titel: |
|
|
Auch Dir Hägar ein herzliches Willkommen bei uns hier! _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Hägar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 23.08.2009, 09:42 Titel: XD |
|
|
danke danke |
|
Nach oben |