|
Autor |
Nachricht |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 22.10.2009, 10:28 Titel: |
|
|
Freu mich schon auf den Termin!  _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
Narvik Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 31.01.2010, 19:55 Titel: |
|
|
na....wirds noch was........?
Wie siehts aus mit Terminen? _________________ Amicus certus in re incerta cernitur |
|
Nach oben |
|
 |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 31.01.2010, 21:18 Titel: Re: Schwarz-Grün vs. Blau-Weiß |
|
|
Ebersepp hat Folgendes geschrieben: |
Das wäre dann der Sonntag 21.03.10. Als Austragungsort hatten wir uns ja auf den von euch Benutzten schon geeinigt. |
Ich glaub der Termin stand bereits im allerersten Post!  _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
Narvik Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 31.01.2010, 22:21 Titel: |
|
|
Oha, dann hab ich das überlesen, trotzdem Danke, Ank ;-P _________________ Amicus certus in re incerta cernitur |
|
Nach oben |
|
 |
Duncan Hauptmann der Söldner

|
Verfasst am: 19.02.2010, 09:28 Titel: |
|
|
nochmal zur Erinnerung...das gemeinsame Training wird stattfinden!
Und es werden nicht nur die 6 Kämpfer kommen die auf dem Bild sind!
wir werden genug Gegner haben
Also keiner kann behaupten, das er net früh genug bescheid wusste! _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
 |
Rhiana Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 20.02.2010, 09:36 Titel: |
|
|
Muss an dem Wochenende nun leider arbeiten. Heißt von 8-12Uhr, und noch 2,5 Std Fortbildung. Bin dann voraussichtlich erst gegen 14:30 da...
Wann geht es denn eigentlich los? Hab irgendwie keine Uhrzeit gefunden... _________________ Dein Traum segnet die Erde,
deine Tat verändert sie... |
|
Nach oben |
|
 |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 28.02.2010, 09:01 Titel: |
|
|
Max, bei der Uhrzeit hast Du glaube ich Deine Leute und die Leute aus Österreich mit 12:00h instruiert, oder?
Wir beginnen am So. normalerweise um 14:00h...
Müssten es für das Event nur wissen, damit wir unsere Leute frühzeitig mobilisieren!
Kalendariumseintrag zum anmelden hier:
http://www.ubos-soeldner.net/index.php?option=com_eventlist&Itemid=86&func=details&did=197 _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
Ebersepp Gast
|
Verfasst am: 28.02.2010, 21:28 Titel: |
|
|
Ich würde vorschlagen wir fangen auf 12 Uhr an, damit die Leute aus Österreich nicht zu spät nach Hause kommen.
Was haltet ihr davon?
Grüße
Ebersepp |
|
Nach oben |
|
 |
Duncan Hauptmann der Söldner

|
Verfasst am: 28.02.2010, 22:53 Titel: |
|
|
dafür _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
 |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 28.02.2010, 23:28 Titel: |
|
|
Ich würde vorschlagen wir fangen auf 12 Uhr an, damit die Leute aus Österreich nicht zu spät nach Hause kommen.
Was haltet ihr davon? |
Ist gekauft!
Hab den Termin bei uns im Kalendarium eh bereits auf 12h gesetzt!
Also an alle: So. 21.03.2010 ist 12:00h Trainingsbeginn  _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
Ebersepp Gast
|
Verfasst am: 14.03.2010, 11:46 Titel: |
|
|
Hallo Söldner.
Unser "Duell" rückt näher und ich möchte ein paar organisatorische Dinge klären.
1. Rüstung:
Helmpflicht ist mir klar. Welche Bestimmungen bestehen hinsichtlich Gambeson?
Im Cave Gladium seit letztem Jahr kein Mindestschutz mehr, aber wie wollen wir es für nächstes WE halten? Nur damit Klarheit besteht.
2. Bogenschützen:
Wir werden ganz ohne Bogenschützen auftreten. Ich weiß aber, dass ihr doch einige in eueren Reihen habt. Wir haben es immer so gehalten, dass die Trefferzonen gleich denen des Speeres sind. (Brustwarzen abwärts bis zum Knie)
Ist die Regelung so in Ordnung?
3. "Schöner streben":
Solange wie auf einem Schlammfeld kämpfen ist mir klar, dass wir uns nicht in den Dreck werfen müssen. Jedoch hab ich meine Leute gebeten doch in Tunika und MA-Hose zu kommen. Schuhwerk ist den wetterliche Gegebenheiten anzupassen.
4. Personalverteliung:
Damit beziehe ich mich vorallem auf das "Duell".
Ich würde fünf Durchgänge vorschlagen.
Unsere Blau-Weiß plus unsere Verbündeten aus Österreich gegen Ubos Söldner den Rest verteilen wir, dann je nach dem wer letztlich noch so kommt. Passt euch das so?
Wenn es noch Fragen oder Anregungen gibt, stehe ich wie immer gern zur Verfügung.
Mit kämpferischem Gruß
Ebersepp |
|
Nach oben |
|
 |
Kuonwart Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 14.03.2010, 15:56 Titel: |
|
|
Unsere Blau-Weiß plus unsere Verbündeten aus Österreich |
Soeldner gegen Österreich ? Das nenn ich Herausforderung.
Spaß beiseite. Was für nen Sinn machts, wenn eine Seite deutlich überlegen wäre, das in 5 Durchgängen immer und immer wieder zu beweisen ?
Lass es uns flexibel gestalten, denn ich hab Sorge, daß es der eine oder andere zu ehrgeizig sehen könnte, und dann bliebe der Spaß auf der Strecke.  _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
 |
Ebersepp Gast
|
Verfasst am: 14.03.2010, 16:34 Titel: |
|
|
Natürlich muss, dass ganze nicht auf fünf Durchgänge beschränkt sein.
Wichtig ist nur, dass ich weiß wer auf meiner Seite steht, damit ich planen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 17.03.2010, 08:14 Titel: |
|
|
Andere doofe Frage:
Bis zu welchen Wetterverhältnissen lassen wir das Training dennoch stattfinden??
Angeblich solls am So. Regnen!?
(scheißkackdreckswettersonebenbei)  _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
Ebersepp Gast
|
Verfasst am: 17.03.2010, 13:50 Titel: |
|
|
Ja aber nur leichter Regen angesagt
Also von der DiB-Seite werden wir bei jedem Wetter, das nicht einer Naturkatastrophe gleich kommt, trainieren.
Wir haben auch bei -15 Grad C oder bei knöcheltiefen Schlamm trainiert. |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |