|
Autor |
Nachricht |
Katharina Schatzmeister
|
Verfasst am: 20.08.2008, 07:25 Titel: Ich hab eine neue Wohnung!! |
|
|
Servus alle miteinander!
Wie die einen oder anderen vielleicht schon wissen, habe ich ab 1. Sept. eine neue Wohnung zusammen mit Patrick. Wir werden in die Nähe vom Olympia-Park ziehen (direkt am nördlichen Ende vom Luitpoldpark).
Denis war so nett und hat sich bereit erklärt uns am 31. Aug. (Sonntag) einen LKW von sich zur Verfügung zu stellen (auch hier nochmal DANKE denis!! ). Demnach wird am 30. Aug. alles gepackt, so dass am Sonntag nurnoch transportiert werden muß.
Da Patrick und ich 2 Haushalte in einen schaffen müssen, gibt es einige Möbel und Kisten zu transportieren. Deswegen dachte ich frage hier mal ganz frech und feist wer Zeit UND LUST hat uns am 31. Aug. beim Umzug zu helfen.
Als kleines Dankeschön haben wir uns überlegt in der neuen Wohnung gleich im Anschluß eine kleine "Einweihungsfeier" zu geben. Essen, Bier und andere Getränke werden ausreichen vorhanden sein.
Patrick und ich würden uns über jede helfende Hand freuen! Bräuchten jedoch bis nächste Woche Donnerstag bescheid, damit wir auch genug zu essen und trinken einkaufen können.
Liebe Grüße
Hanna _________________ „Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; Und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.“ - Mahatma Gandhi
„Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter. Wer sie aber behandelt wie sie sein könnten, macht sie besser. “ - Johann Wolfgang von Goethe |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 20.08.2008, 07:52 Titel: |
|
|
Ich schau, daß ich da Zeit hab. Muss das nur noch mit meiner Lieblingsfrau klären.
edit (26.8.): 9 Uhr am Start. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Zuletzt bearbeitet von Kuonwart am 26.08.2008, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Govida Gast
|
Verfasst am: 20.08.2008, 10:25 Titel: Umzug |
|
|
Leider sind wir beide schon in Würzburg, sonst würden wir Euch gerne helfen !
Sorry
aber ich finde es super, das ihr eine passende Wohnung gefunden habt
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Rowen Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 20.08.2008, 10:35 Titel: |
|
|
Wenn Andi nicht zu fertig ist vom samstag sind wir auch am Start _________________ Slan leat, a charaid choir
Rowen |
|
Nach oben |
|
|
Honestus Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 20.08.2008, 16:05 Titel: |
|
|
denke ich bin auch da ...... _________________ " ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-
"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 20.08.2008, 17:22 Titel: |
|
|
Krafttraining anstelle von Waffentraining?
Alles klar, Hekja und ich sind am So. den 31.08. am Start.
Ich kann zwar aufgrund meines Bandscheibenvorfalls nicht allzu schwer heben, aber es gibt bestimmt genug zu tun! _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Wiltrud zu Merseburg Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.08.2008, 01:30 Titel: |
|
|
Bis jetzt hab ich zwar am 31.08. Dienst, gfalls der sich in Luft auflöst (was ich hoffe) bin ich beim helfen dabei.....schonmal Glückwunsch zur neuen Wohnung _________________ 2. Revisor
-------------
Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~ |
|
Nach oben |
|
|
Katharina Schatzmeister
|
Verfasst am: 21.08.2008, 07:00 Titel: |
|
|
Schonmal ein ganz ganz dickes
DANKESCHÖN
an euch alle!!
Bei so vielen helfenden Händen geht der Umzug bestimmt schnell und wir haben mehr Zeit für die Feier danach ! _________________ „Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; Und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.“ - Mahatma Gandhi
„Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter. Wer sie aber behandelt wie sie sein könnten, macht sie besser. “ - Johann Wolfgang von Goethe |
|
Nach oben |
|
|
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.08.2008, 08:28 Titel: |
|
|
Muss euch leider absagen, bin da mit meinem Schatz im Urlaub...
Sonst gerne. |
|
Nach oben |
|
|
Katharina Schatzmeister
|
Verfasst am: 25.08.2008, 14:28 Titel: |
|
|
Also hier Näheres zur Planung am Sonntag:
wir treffen uns um ca. 09:00 bei mir zu Hause in der Blumenstr. 15. Parkplätze sind dort, wie in der kompletten Innenstadt, sperlich gesät, also evtl. Fahrgemeinschaften bilden. Dort werden wir alles schonmal in den Hausgang nach unten tragen. Um ca, 11:15 kommt dann Denis mit dem LKW vorbei, in den wir alles einladen und in die neue Wohnung fahren.
(2. Fahrt nicht ausgeschlossen, da wir nich twissen, ob wir alles in den 3,5T rein bekommen)
Während dem Umzug gibt es Sandwiches und div. Getränke. Wenn dann alles in der neuen Wohnung an seinem Plätzchen steht, geht der richtige Spaß los mit Pizza, Bier, etc.
Nochmal und nochmal DANKE!
Hanna _________________ „Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; Und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.“ - Mahatma Gandhi
|
Nach oben |
|
|
Katharina Schatzmeister
|
Verfasst am: 01.09.2008, 07:20 Titel: |
|
|
Nach getaner Arbeit nochmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an alle, die so fleißig geholfen haben.
Es ist alles super gelaufen, schnell erledigt gewesen und nichts zu bruch gegangen !
Wir wissen eure geleistete Hilfe sehr zu schätzen und hätten es ohne euch niemals so geschafft!!!!
Auch noch ein herzliches Dankeschön an Andi und Nina, die unseres Kater derweil aufgenommen und verpflegt haben (auch wenn er recht frech war )! _________________ „Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; Und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.“ - Mahatma Gandhi
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 01.09.2008, 07:47 Titel: |
|
|
Wir danken, für die herrlich leckere Verpflegung zu jederzeit!
Freut uns das alles so glatt und problemlos gelaufen ist!
Euch noch alles alles gute in eurer neuen Wohnung und auf glückliche und schöne Jahre darin!
Hekja und Ankario _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Rowen Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 01.09.2008, 09:33 Titel: |
|
|
Kein Prob wegen Hades. Aslan hat ihn ja auch ein paarmal gefotzt und sich Respekt verschaft _________________ Slan leat, a charaid choir
Rowen |
|
Nach oben |
|
|
Katharina Schatzmeister
|
Verfasst am: 01.09.2008, 09:52 Titel: |
|
|
Unser kleiner Sticker hat es anscheinend nicht anders verdient .
besonders nach dieser hinterlistigen aktion
...muß immernoch drüber schmunzeln!! _________________ „Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; Und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.“ - Mahatma Gandhi
|
Nach oben |
|
|
Rowen Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 01.09.2008, 10:32 Titel: |
|
|
Er hat die ja nicht nur beim schlafen gebracht. Sondern auch wenn Aslan sich geputzt hat oder gerade nicht in seine richtung geschaut hat. Ein echter Teufel eben _________________ Slan leat, a charaid choir
Rowen |
|
Nach oben |
|
|
|
|