|
Autor |
Nachricht |
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 26.06.2013, 17:41 Titel: Sollten wir das als Herausforderung sehen? |
|
|
der GRÖSSTE Ritterverein Münchens will sich herausfordern lassen...
ham wir am WE schon was vor?^^ _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2013, 17:52 Titel: |
|
|
es gibt sogar ein Kopfgeld^^
Zitat: |
Adrian Aigner: Hey ich Zahl dem der hinfährt und sie zerreißt 50€ Sprit und 50€ für die Nase des Fürsten
Hab das in 3 Gruppen ausgelobt das Nasengeld
Der der fährt kriegt die Kohle, alle anderen ihren Spass und einer das Kopfgeld
19:50
Denis: und war machste wenn 3 autos aus 3 gruppen unterwegs sind?^^
Adrian: Wer zuerst kloppt wird ausbezahlt |
_________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.06.2013, 19:42 Titel: |
|
|
Schlimm find ich, was die unter "Vollkontakt" verstehen: http://www.youtube.com/watch?v=932o4dTwXxw
Also ich bin schwer dafür, dass wir da hinfahren.
P.S.: Das Kopfgeld kann er stecken lassen. Ein Fassl Bier wär aber o.k. ! _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Cian Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.06.2013, 20:04 Titel: |
|
|
Was machen wir eigentlich wenn das Vollkontakt ist?
Also eigentlich ist das ja schon ein Federhandschuh aber für ne Lehrstunde bis da hin fahren? Das ist schon ne ganze Ecke.
Aber lad sie doch mal aufs Althing ein.
Größter Ritterverein naja mag sein die Betonung liegt ja auf "Ritter" _________________ Nulli Domini Servus
1. Feuerteufel |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.06.2013, 20:11 Titel: |
|
|
In bisserl mehr als ner Stunde sind wir dort.
Das Training auf Samstag verlegt und gemeinsam runtergefahren ... nur ne Frage der Organisation.
Wer würde mitmachen ? _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
Cian Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.06.2013, 20:23 Titel: |
|
|
Dabei
Klinge Check
Schild Check
Gambi Check
Kettenhemd Check
Helm Check
OK bin fertig _________________ Nulli Domini Servus
1. Feuerteufel |
|
Nach oben |
|
|
Kyla Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.06.2013, 20:46 Titel: |
|
|
Die Ubo's Söldner wollen dem "grössten Ritterverrein" Münchens eine Lektion erteilen? Klingt ja spannend
ich wäre dabei.
Ob da auch Bogenschützen mitkämpfen dürfen? Auch wenn nicht, lohnt es sich mitzufahren Irgendjemand muss ja die "toten" gegner vom Feld aufsammeln und ausplündern (so wie auf Hallbergmoos )
btw: ich habe ja so gut wie keine Ahnung vom Nahkampf, aber die Grünwalder wollen behaupten, sie machen Vollkontakt? *LOL* ist eher Schwertkuscheln^^ ich weiß, da bin ich jetzt gemein, aber ich konnte es mir nicht verkneifen
|
|
Nach oben |
|
|
Cainnech MacRuadrí stellv. Hauptmann
|
Verfasst am: 26.06.2013, 21:28 Titel: |
|
|
Ich würd mir das gerne anschauen, aber Samstag geht bei mir nicht.
Was man bei der ganzen Sache aber bedenken sollte, auf dem Flyer steht Vollkontakt. Mal ganz davon abgesehen wie "gut" die kämpfen, wenn das ne VK-Schlacht wird, werden die normale CB-Treffer nicht zählen lassen und ihr müßt mit Kopftreffern und aktiven Schild zumindest rechnen. Wenn das für euch ok ist, dann viel Spaß und haut rein! _________________ ~ Na diobair caraid's a charraid! ~ |
|
Nach oben |
|
|
Niniel Schriftmeister
|
Verfasst am: 27.06.2013, 05:07 Titel: |
|
|
....und wenn ich mir die Videos so anschaue solltet ihr auch mit völlig unkontrollierten Hieben, Stichen usw. rechnen......Ahnung von dem, was die da machen, haben sie nicht wirklich _________________ ~ nemo me impune lacessit ~ |
|
Nach oben |
|
|
Niniane Gast
|
Verfasst am: 27.06.2013, 06:25 Titel: |
|
|
Habe die mal auf nem Minimarkt am Tegernsee gesehen...viel Trara und nix dahinter. Der größte Ritterverein mag ja sein, aber vom Kämpfen haben sie keine Ahnung.
Wäre ja gerne dabei, aber Samstag kann ich nicht, Sonntag wär ne Idee (Training nach dort verlegen ) |
|
Nach oben |
|
|
Anscar Ubo´s Söldner
Anmeldedatum: 31.05.2011 Beiträge: 775 Wohnort: vivo puplico Kiltoahinga
|
Verfasst am: 27.06.2013, 07:19 Titel: |
|
|
Am Samstag kann ich leider nicht.
Bedenkt bitte, das ganze wird eine Art Pseudo " Battle of Nations " Veranstaltung und es sind nicht nur die drei Vollkontaktkämpfer vom " größten Mittelalterverein Münchens " dabei.
Also, wer sich mit Eisenteilen richtig prügeln will, bitteschön, für mich ist das nix. _________________ Gambrinus sei Dank er hat humulus lupulus erkannt
Hallolulja |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 27.06.2013, 07:27 Titel: |
|
|
Da meisten am Samstag nicht können, hat sich das leider eh schon erledigt.
Ich hab mir die anderen Gruppen, die dort lagern mal angesehen, und keine Kampftruppe für Vollkontakt gefunden. Da sind Schaukampftruppen anwesend, oder so kleine Gruppen, dass davon maximal 2-3 Kämpfer zu erwarten wären.
Was haltet ihr davon, denen auf ihre Herausforderung eine EInladung zu einem Sonntagstraining zukommen zu lassen ?
_________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2013, 10:08 Titel: |
|
|
Aus ihrer Philosophie lt. ihrer HP: "Gesindl besonders aus München, Gauner und Schurken brauchen wir nicht!"
Ich will se in der Schlacht aufm Feld stehen haben...alle 25 Mitglieder des größten Rittervereins aus München und ICH MACH DEN EBERKOPF!!! _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
|
Nach oben |
|
|
Andreas Gast
|
Verfasst am: 27.06.2013, 12:51 Titel: |
|
|
Duncan hat Folgendes geschrieben: |
Aus ihrer Philosophie lt. ihrer HP: "Gesindl besonders aus München, Gauner und Schurken brauchen wir nicht!"
Ich will se in der Schlacht aufm Feld stehen haben...alle 25 Mitglieder des größten Rittervereins aus München und ICH MACH DEN EBERKOPF!!! |
Stelle mir das gerade Bildlich vor...rechts und links fliegen die "Ritter" durch die Luft! |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 27.06.2013, 16:27 Titel: |
|
|
Duncan hat Folgendes geschrieben: |
ICH MACH DEN EBERKOPF!!! |
Andreas hat Folgendes geschrieben: |
Stelle mir das gerade Bildlich vor...rechts und links fliegen die "Ritter" durch die Luft! |
Aye. Schönes Kopfkino.
Duncan, Du hast meine volle Unterstützung. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
|
|