|
Autor |
Nachricht |
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 28.02.2010, 08:47 Titel: Ager Sanguinis 14.03.2010 (Libera et Cerritus) |
|
|
Soeben erreichte mich eine Nachricht über Lokalisten von Watch (Martin) Libera et Cerritus.
Er würde gerne am So. den 14.03.2010 mit ein paar Leuten von Libera das Training zu uns verlagern...
D.h. Bogenschießen (könnten sich die Bogenkoordinatoren was einfallen lassen) auf mehrere Scheiben, ggf. kleiner Parcour, etc. etc. z.B....
Und vor allem für die "Dengelabteilung" viele neue Leute die den Umgang mit der Blankwaffe erst noch erlernen wollen bzw. intensivieren müssen...
D.h. das wir beim dengeln auf jedenfall viele Leute brauchen, die unabhängig unseres neuen Trainingsablaufes Zeit und Lust mitbringen Anfänger in die Grundschläge und die Materie des Schwertkampfes einzuführen.
Auf das wir ein richtig schönes großes Training haben!
Anmeldungen in diesem Thread und unter:
http://www.ubos-soeldner.net/index.php?option=com_eventlist&Itemid=86&func=details&did=196 _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Zuletzt bearbeitet von Ankario am 28.02.2010, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 28.02.2010, 09:09 Titel: |
|
|
jopp...das kriegen wir hin _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 28.02.2010, 09:22 Titel: |
|
|
Klasse ! _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.02.2010, 09:49 Titel: |
|
|
wahh...Korrektur...mir is grad eingefallen das ich an dem Wochenende net in München bin...bin also leider net dabei! _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Magnuson Gast
|
Verfasst am: 28.02.2010, 10:12 Titel: |
|
|
hab ab da auch wieder Zeit, freu mich darauf! |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 01.03.2010, 09:30 Titel: |
|
|
Super Magnuson, freu mich schon Dich endlich mal wieder zu sehen!
Update von Watch (Martin, Libera et Cerritus):
So wie es mom. aussieht werden ca. 10-15 Personen von den Libera zu uns kommen...
Davon oder zusätzlich (hab ich nicht so recht verstanden;-)) werden ca. 5 Personen sich für das "Dengeln" interessieren!
Also Leute erscheint bitte zahlreich und mit bester Laune!
Wir wollen unseren Gästen ja was bieten! _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 02.03.2010, 11:27 Titel: |
|
|
Und neue News vom Termin mit den Libera´s...
Sie bringen zusätzlich noch ein paar Zielscheiben mit!
Ebenso ein Pfeilfangnetz.
Lediglich das Gestänge für das Pfeilfangnetz werden sie wahrscheinlich nicht mitbekommen, da dies nicht zerlegbar ist und niemand die Länge transportieren kann...
Ansonsten bringen sie beste Laune und Spaß mit!
Sollte es was neues geben, gibts hier wieder News! _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Arno Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 02.03.2010, 14:40 Titel: |
|
|
schade.... wo doch das gestänge das wichtigste ist... n netz hätten wir auch _________________ Si vis pacem para bellum!.
Uns geht die Sonne nicht unter!
Vae Victis! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.03.2010, 15:16 Titel: |
|
|
mehrere _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 02.03.2010, 16:20 Titel: |
|
|
Sie schauen ob sie es mit verladen bekommen...
Aber sicher ist es eben nicht. _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 11.03.2010, 11:32 Titel: |
|
|
Frage an alle:
Rentiert es sich den Termin für kommenden So. angesetzt zu lassen???
Immerhin wird das Wetter einfach nicht besser werden und ich glaub Bogenschießen fällt damit mehr als nur flach!
Ebenso glaube ich macht es auch keinen Sinn das Schwert zu schwingen, oder??? _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 11.03.2010, 12:07 Titel: |
|
|
Im Moment schaut es nach um die 0°C und starkem Wind aus.
Wenig erbaulich ....
Lass uns mal den Freitag abwarten, und wenn der Wetterbericht sich nicht gravierend ändert, dann sollten wir das Training mit Libera um nen Monat verschieben. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Cian Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 11.03.2010, 17:05 Titel: |
|
|
Würd auch sagen mal den Freitag abwarten aber wenn ich es mir so anschau macht es wohl kaum Sinn. Wenn das alles taut wird es da nur schön matschig. _________________ Nulli Domini Servus
1. Feuerteufel |
|
Nach oben |
|
|
Einar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 12.03.2010, 05:32 Titel: |
|
|
Also was zählt ist doch sonntag vormittag und die wettervorhersage. vielleicht kann sich sonntag vormittag ja jemand den platz anschauen;hans? =) _________________ Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist! |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 12.03.2010, 06:00 Titel: |
|
|
Nein! So. Vormittag ist mir persönlich definitiv zu spät für Gäste!
Immerhin ist da ein Teil davon schon unterwegs und hat seine Sachen gepackt...
Heute ist Stichtag damit ich auch zeitnah den Leuten von Libera etwas mitteilen kann _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
|
|