|
Autor |
Nachricht |
Herwin Gast
|
Verfasst am: 21.04.2008, 16:49 Titel: Neuling im Internet |
|
|
Hallo Leute,
die meisten von euch kennen mich ja schon als lautstark sackpfeifender Spielmann. Leider ist bei mir Internet und Forum und so weiter noch Neuland, drum kenn ich mich da nicht so aus, aber mit etwas Übung werde ich mich schon öfters einbringen können, da ich mich auf diesem Wege auch mal mit euch unterhalten will. Sackpfeifen ist für mich leichter.
Schon mal liebe Grüße an alle
Herwin der Spielmann |
|
Nach oben |
|
|
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.04.2008, 16:51 Titel: |
|
|
Sei uns aufs herzlichste gegrüßt, Herwin!
Schön von dir zu hören!
Ich hoffe doch, du besuchst uns bei Ritter in München? Wenn nicht, bin ich dir persönlich beleidigt! |
|
Nach oben |
|
|
Arno Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.04.2008, 16:54 Titel: |
|
|
servus!
des mitm forum bekommen wir schon hin... haben wir bisher noch bei jedem geschafft _________________ Si vis pacem para bellum!.
Uns geht die Sonne nicht unter!
Vae Victis! |
|
Nach oben |
|
|
Rowen Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.04.2008, 16:56 Titel: |
|
|
Hallo Herwin _________________ Slan leat, a charaid choir
Rowen |
|
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.04.2008, 17:13 Titel: |
|
|
Gott zum Grusze fröhlicher Spielmann! _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.04.2008, 17:15 Titel: |
|
|
Gott zum Gruße, werter Herwin. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Wiltrud zu Merseburg Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.04.2008, 17:27 Titel: |
|
|
Herwin *freu*...auch wenn es Neuland ist, immerhin hast Du es gefunden! Sey also willkommen _________________ 2. Revisor
-------------
Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~ |
|
Nach oben |
|
|
Magnuson Gast
|
Verfasst am: 21.04.2008, 18:01 Titel: |
|
|
welch Freude das Du den Weg in unser Forum gefunden hast, hoffe doch Du findest auch den Weg zu uns beim 2. Ritterturney zu München
Magnuson |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.04.2008, 18:02 Titel: |
|
|
@ Herwin: Du warst nicht zufällig am Sonntag auf dem leeren Flohmarktgelände am spielen ? Mein Sohn und ich waren hin und weg ... _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
Herwin Gast
|
Verfasst am: 21.04.2008, 18:15 Titel: |
|
|
Doch, das am Flohmarktgelände war ich. Nachdem endlich etwas schöneres Wetter war, hab ich den Sack ausgewintert, abgedichtet, Rohrblätter bearbeitet und dann gründlich eingeblasen. In Poing bin ich ja wieder im Einsatz. Jetzt schnurrt die Krachtüte wieder. Zum Üben suche ich mir da immer so freie Plätze, damit ich mit meinem Sack anderen Leuten nicht auf sölbigen gehe. Eine Sackpfeife liebt man, oder haßt man, dazwischen gibt es bei den Leuten nichts. |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.04.2008, 18:18 Titel: |
|
|
Ich bin danach noch im Garten gesessen (ca. 200m Luftlinie) und hab Dir gelauscht. Egal, was die anderen darüber sagen oder denken .... mach ruhig weiter ! _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
|
|