|
Autor |
Nachricht |
Finntroll Gast
|
Verfasst am: 12.04.2008, 15:00 Titel: Vorstelleung von Florian und Lothar |
|
|
Seid herzlich gegrüst werte Söldner
Wir sind auf euren Verein aufmerksam geworden über den Münchner Drechselstammtisch.
Da ich und mein treuster Freund uns seit langer Zeit für alles was mit Mittelalter zu tun hat großes interresse hegen wussten wir sofort das dies das allergröste für uns währe.
Wir verfügen über viel handwerkliches Geschick und scheunen keine Arbeit verschiedenster Art.
Es währe großartig wenn man sich einmal kennenlernen könnte und vieleicht einmal mitmachen könnten.
Mein Freund wird sich auch bald hier registrienen und sich vorstellen.
Mit freundlichen grüßen Florian und Lothar |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 12.04.2008, 16:35 Titel: |
|
|
Willkommen und schön, daß ihr den Weg in unser Forum gefunden habt !
Einfach mal zu einem der nächsten Treffen oder Trainings vorbeikommen, dann könnt ihr uns live und in Farbe sehen.
Wo liegen Eure Interessen im Detail ? Schwertkampf ? Lagerleben ? Mittelalterliche Tänze *räusper* ? Nähworkshops ? Burgbau ? Feinde mit Tribuchet wegpusten ? ... _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 12.04.2008, 16:38 Titel: |
|
|
Seyd mir gegrüsset!
Wäret ihr denn so frey uns etwas über eych zu erzählen?
- Wie alt seyd ihr?
- Wo kommet ihr her?
- Was genau interessiert eych am finsteren Mittelalter?
Dem Herrn zum Grusze,
Wignand _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 12.04.2008, 16:41 Titel: |
|
|
nächstes Treffen ist morgen um 13:50 in der Lichtenfelser Str. in Aubing...ab 14:00 sind wir in der Bergsonstr. ...wegbeschreibung findet sich hier: http://forum.ubos-soeldner.de/viewtopic.php?t=777 _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 12.04.2008, 17:22 Titel: |
|
|
Auch ein herzliches W*E*L*C*O*M*E* hier im Forum von meiner holden und meiner einer...
Auf baldiges Treffen zu einem unserer Termine. |
|
Nach oben |
|
|
Finntroll Gast
|
Verfasst am: 12.04.2008, 17:25 Titel: |
|
|
ok also lothar stell sich selbst noch vor sobald er zuhause ist
gut zu mir ich bin 18 jahre wohne in münchen, in sendling um genau zu sein ;)und ich mache gerade die ausbildung zum schreiner bin noch im BGJ
Was mich am mittelalter intersient hm eigentlich interssiert mich so recht alles obwohl ich nicht gut gut nähen kann das letzt mal war in der grundschule im werken unterricht xD aber sonst eingtlich so recht alles, tanzen is bestimmt auch lustig^^
ja gut dan werde ich schaun ob ich morgen kommen werde aber ich denken schoen vielen dank für die einladung
mfg flo |
|
Nach oben |
|
|
Lothar Gast
|
Verfasst am: 12.04.2008, 18:10 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin Lothar und werde in kürze 17 wohne in Ottobrunn bei münchen gehe auf die Technische fos münchen (11. Klasse).
Ich finde am mittel alter zimlich faszinierend mit welch einfachen mitteln damals gelebt gearbeitet und gebaut wurde und troz disem sachverhalt stehen die Bauwerke teilweise immer noch.
Nun komme ich dann mal zum schluss ob wir morgen kommen können ist leider noch nicht sicher aber wir werden dies bezüglich noch mal schreiben.
Grüße Lothar. |
|
Nach oben |
|
|
Einar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 12.04.2008, 19:17 Titel: |
|
|
Ein herzliches Willkommen auch von mir:
Sonst wurde ja alles gesagt. Bis bald. _________________ Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist! |
|
Nach oben |
|
|
Finntroll Gast
|
Verfasst am: 12.04.2008, 20:16 Titel: |
|
|
ja wir sinds schnell nochmal wir können morgen leider nicht zu euch stoßen da ich einige zu lernen haber (Theorie für führerschein)
und noch praktikums breichte.
aber es währ großartig wenn ihr uns sagen könnted wann das nächste treffen ist wir werden dann sicher erscheinen
mfg flo und lothar |
|
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 13.04.2008, 01:05 Titel: |
|
|
Schaut einfach ganz oben auf der Seite bei aktuelle Termine, da stehen alle Treffen drin. Aber meldet euch auch bitte an, damit wir nen Überblick behalten, wer kommt und wer nicht.
Gut Nacht,
Wig _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
|
|