Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Equipment-Ausleihe 20.07. bis vorauss. 31.07.16
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Ausstattung
Autor Nachricht
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 13:26    Titel: Equipment-Ausleihe 20.07. bis vorauss. 31.07.16 Antworten mit Zitat

Wie mit Denis abgestimmt, werde ich mir nach derzeitigem Planungsstand für ein externes Lager (LARP / "Drachenfest") nachfolgende Dinge ausleihen:
- Dreibein, kl. Feuerschale, Rost, kl. Kessel, Ketten
- 5 Klappstühle
- Sonnensegel-Seitenwand inkl. Stangen, Heringe und Seile
- 1 Wasserkanister, Grillzange, Schöpfkelle

Wir werden am 30. oder 31. wieder in München sein, und die Sachen dann so schnell als möglich wieder in den Container bringen.

Danke. Smile

edit: Liste korrigiert, da Tisch zu lang fürs Auto Smile
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".


Zuletzt bearbeitet von Kuonwart am 23.07.2017, 09:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 24.08.2012
Beiträge: 208
Wohnort: Thal

BeitragVerfasst am: 21.07.2017, 03:47    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß beim larp "schnuppern "
freu mich schon auf die Geschichten von jenny, Honni und dir über das gleiche event aus verschiedenen Blickwinkeln.
_________________
was hilft es über verschüttete milch zu reden?
"alf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Sachen sind wieder im Container. Smile Danke.
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Ausstattung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de