Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Drachenstich
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Taverne
Autor Nachricht
Arven
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 1222
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 28.06.2014, 08:29    Titel: Drachenstich Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
möchte mir dieses Jahr mal wieder den Drachenstich anschaun. Kenn ja den neuen Drachen noch nicht Wink

Donnerstag, 14. August 2014


Wer kommt mit ?

Bitte gebt baldmöglichst Bescheid, damit wir die Karten dann vorbestellen können.

Bereits Interesse angemeldet haben Chrissy, Katja, Gerd, Jenny ....

Edit:
Info: Vorstellung um 20.00 Uhr. Karten kosten zwischen 22,00 und 26,00 Euro ...je nachdem welche Tribüne man wählt.
_________________
*Schirrmeister*

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger
*Kurt Tucholsky*


Zuletzt bearbeitet von Arven am 29.06.2014, 08:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felina zu Brugg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 08.10.2009
Beiträge: 140
Wohnort: Luttenwang

BeitragVerfasst am: 28.06.2014, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch interessiert. Hast du schon nen preis?
_________________
ede, bibe, lude: post mortem nulla voluptas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arven
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 1222
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 29.06.2014, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry... hab´s total vergessen zu erwähnen. Edit im ersten Beitrag Embarassed
_________________
*Schirrmeister*

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger
*Kurt Tucholsky*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felina zu Brugg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 08.10.2009
Beiträge: 140
Wohnort: Luttenwang

BeitragVerfasst am: 29.06.2014, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt gut. Wurde mich auch mal dafür melden. Den neuen Drachen wollt ich auch schonmal gern sehen
_________________
ede, bibe, lude: post mortem nulla voluptas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wignand
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 1316
Wohnort: München - Laim

BeitragVerfasst am: 29.06.2014, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wie verbindlich wäre meine Zusage denn?

Ich kann noch nicht abschätzen wann ich überhaupt aufs Lager komme...
_________________
Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Arven
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 1222
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 01.07.2014, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

naja....ich hätte bis Mitte Juli spätestens die Karten bestellt...sonst sieht es echt mau aus noch nen guten Platz zu bekommen, denke ich.

Wenn es jetzt nur um Deine geht, dann sollte es aber auch kein Problem werden, die - für den Fall das Du wirklich nicht da bist - los zu werden.
_________________
*Schirrmeister*

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger
*Kurt Tucholsky*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiltrud zu Merseburg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2607

BeitragVerfasst am: 01.07.2014, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem ja nun Do/Fr die Feuershows sind - gäbs denn noch nen anderen Termin an dem wir gehen könnten/wöllten? Ich würd gern mit...
_________________
2. Revisor
-------------

Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
claudiAmira
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 01.04.2013
Beiträge: 57
Wohnort: Anzing im Osten von München

BeitragVerfasst am: 01.07.2014, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Euch aus Erfahrung sagen, daß man Vorort immer noch ein paar gute Karten bekommt.
Also auch kurzfristig, wenn man flexibel ist.
Im schlimmsten Fall sitzt dann einer oder zwei Personen dazwischen - aber da kann man immer mit den netten Nachbarn verhandeln und Plätze tauschen innerhalb des Blocks.
Ich wäre auch gern dabei - aber Warnung: ich brauche jedes Jahr ein ganzes Packerl Tempos wenn die Fanny sterben muß wegen der Dummheit der Menschen...
Crying or Very sad
_________________
Bedenke, daß alles was Du tust, dreifach auf Dich zurückfällt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arven
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 1222
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 02.07.2014, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wäre es jetzt mal interessant zu erfahren wann den definitiv Feuershows stattfinden. Denn bislang war ja immer von Freitag und Samstag die Rede.

Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass Do. und Fr. dadurch blockiert sind, dann sollte man es wohl doch auf die spontane Schiene machen.
_________________
*Schirrmeister*

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger
*Kurt Tucholsky*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kyla
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2013
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 02.07.2014, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sehr gerne mitgehen Smile muss aber auch abwarten, bis Feuershow Termine endlich bekannt sind.
_________________
Over
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wignand
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 1316
Wohnort: München - Laim

BeitragVerfasst am: 07.07.2014, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

So, Feuershows sind also Donnerstag und Freitag. Was jetzt? Spontan Karten besorgen oder wie?
_________________
Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Felina zu Brugg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 08.10.2009
Beiträge: 140
Wohnort: Luttenwang

BeitragVerfasst am: 07.07.2014, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos Feuershow.Ich weiß, hat jetzt nichts mim Drachenstich zu tun, aber weils grad angesprochen wurde das Thema: ich hab zwar Jörn und Kathi schon paarmal gefragt aber noch keine genaue Antwort erhalten. braucht ihr denn da noch wen? würde so gerne mal wieder mitmachen, auch an anderen Shows außerhalb vom Cave z.B
_________________
ede, bibe, lude: post mortem nulla voluptas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Felina zu Brugg hat Folgendes geschrieben:
... ich hab ... Jörn ... gefragt ...


Hartnäckig bleiben. Jörn ist da der Chef. Wink
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arven
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 1222
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

mal abwarten wegen Donnerstag.... laut aktuellsten Programm sind Ubos mit Feuershow am Freitag und Samstag dran. Sprich: Donnerstag wäre dann wieder möglich .....
Ansonsten wäre ich persönlich wirklich für "spontan"....
_________________
*Schirrmeister*

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger
*Kurt Tucholsky*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cian
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 26.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Otterfing

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Donnerstag Freitag ist Show im Programm vom Cave ist da ein Fehler. Wird geändert.
_________________
Nulli Domini Servus

1. Feuerteufel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Taverne Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de