Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
mal wieder ein Trailerdreh...alles gesucht!!!!
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen
Autor Nachricht
Niniane
Gast






BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 09:29    Titel: mal wieder ein Trailerdreh...alles gesucht!!!! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,

habe eben von einem Bekannten eine Anfrage bekommen. Er plant eine kickstarterkampagne für ein Computerspiel (auf Basis der Mount&Blade Engine, wem das was sagt), in dem es um den Einfall der Wikinger in England im 9. Jhdt geht.
Sie wollen dazu einen Trailer drehen, wofür sie Wikinger suchen, sowohl kämpfende als auch zivile, Bogenschützen etc. , das übliche halt, aber diesmal mit Augenmerk auf historisch einigermassen korrekte Darstellung Wink

Ist momentan noch in Planung, er ist erst am informieren und erkundigen, ob er dafür überhaupt Interessenten findet. Wenns aber was wird, und das Ganze ein komerzielles Spiel wird, könnten wir evtl im nachhinein auch mit Gage rechnen Wink

Aber wie gesagt, erst einmal Planungsphase. Damit er mal einen Eindruck bekommt, würde er mal beim Althing Sa Nachmittag vorbeischauen und uns beim Dengeln zuschauen wenn das okay ist. Bis dahin sind die Pläne evtl. auch schon konkreter.

Wer hätte denn da prinzipiell Interesse?


Zuletzt bearbeitet von Niniane am 16.04.2014, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 03.04.2014, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Du hattest mich bei "historisch einigermassen korrekte Darstellung". Wink
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niniane
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2014, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

hihi Very Happy

Um das genauer auszuführen:
Er erwartet nicht, dass alle Skandinavische Wikinger im 9. Jhdt darstellen, allgemein Wikinger reicht schon, aber er legt Wert darauf, dass es stimmig ist und keine GroMis dabei sind.
Beim Althing würden sie gerne ein paar Aufnahmen vom Dengeln machen, wenn sie dürfen, die sie aber nicht verwenden werden (weil Ordensritter dabei sind).
Deshalb 'einigermassen' korrekt Wink
Nach oben
Nathair
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 20.09.2012
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 03.04.2014, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das was vernünftiges wird dabei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 04.04.2014, 04:35    Titel: Antworten mit Zitat

Liest sich interessant...
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 04.04.2014, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

soll vorbeikommen...und das Gastgeschenk für den Jarl net vergessen Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Niniane
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2014, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werds ihm ausrichten...so ein paar rosa babysachen für die Kleine wär doch passend, oder? Twisted Evil
Nach oben
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 04.04.2014, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

für welche Kleine? oO
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Rowen
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1308
Wohnort: München/ Aubing

BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na deine die hat garantiert den Arm zwischen den Beinen Twisted Evil Razz *duck und weg*
_________________
Slan leat, a charaid choir


Rowen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wiltrud zu Merseburg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2607

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

LOOOL, Rowen! Tja, Duncilein, stell Dich mal drauf ein Wink...des kommt davon wenn man nach Gastgeschenken brüllt
_________________
2. Revisor
-------------

Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

HA...wer zu letzt lacht....
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Niniane
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2014, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

kleines update: es gibt eine location für den Filmdreh:

http://www.geschichtspark.de/

Kennt evtl. der ein oder andere Wink ist zwar etwas zu fahren, aber evtl. kann man da lagern, das wird noch abgeklärt. Aber anscheinend stellen die einem alles für den Dreh zu Verfügung inklusive Turm (bestimmt toll zum bekämpfen) und Häuser.
Nach oben
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

wenn der Termin stimmt, machen die Fenris bestimmt auch mit
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Niniane
Gast






BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee, werde sie auf jeden fall auch fragen dann.

das script ist gerade am entstehen, die haben sogar nen Geschichtsexperten, der das dann gegencheckt (und meine Wenigkeit gerade Confused )

Achja, und sie brauchen nicht nur Wikinger, da sie auch Dorfbewohner brauchen, also alle anderen fühlt Euch auch angesprochen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de