|
Autor |
Nachricht |
Malic Gast
|
Verfasst am: 06.06.2007, 17:13 Titel: Wann ist das nächste Training? |
|
|
Ahoi Leute
wollt mal wissen wann ihr des nächste training hab damit ich euch mal kennen lernen kann bzw. mal erfahre was ihr so alles macht
es gibt nur 2 probleme und zwar bin ich zur zeit bei der bundeswehr und kann daher nur am wochenende und problem nummer 2 ist das ich zur zeit kein auto besitze wegen der bundeswehr ;(
würde mich freuen wenn ich n paar antworten bekommen würde
schöne grüße aus murnau |
|
Nach oben |
|
|
Leonard Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 07.06.2007, 01:55 Titel: |
|
|
wundere dich nicht, die sind fast alle auf Lager, kann daher etwas dauern bis eine Antwort bezüglich Training hier auftaucht. _________________ "Als knecht zu dienen ist nicht das schlechteste... sagt mein Herr..." |
|
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 07.06.2007, 08:15 Titel: |
|
|
Hallo Malic!
Normalerweise setz ich jeden Dienstag Training an, allerdings flieg ich heut für gut 2 Wochen weg...
Schau einfach im Forum ganz oben in die Terminliste. da steht immer drin, wann Training ist. (manchmal recht kurzfristig, ich weiss )
Tu dir aber nen Gefallen und trag dich ein, wenn du zu nem Training kommst, weils schon auch mal vorkommen kann, dass ein Training ausfällt, z.B. weil sich niemand anmeldet... _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Malic Gast
|
Verfasst am: 07.06.2007, 10:36 Titel: |
|
|
ja ok dann guck ich mal ob am wochenende n training is dann fahr ich da mit dem zug nach aubing dauert ja net lang^^ |
|
Nach oben |
|
|
Agomar Ubo´s Söldner
Anmeldedatum: 15.09.2006 Beiträge: 611 Wohnort: Linköping, Östergötland
|
Verfasst am: 07.06.2007, 11:49 Titel: |
|
|
das am wochenende training ist wage ich zu bezweifeln, da ein teil von uns nich auf lager sein wird und wignand im urlaub ist, aber vieleicht die woche drauf _________________ Auch Nichts tun braucht seine Zeit! |
|
Nach oben |
|
|
Melisande Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 11.06.2007, 08:46 Titel: |
|
|
ein vögelchen hat mir geflüstert dass evtl diese woche zwei mal angesetzt wird......? beides nicht ganz das richtige für dich, glaub ich
doch vielleicht sind dir unsere schwertmeister bald gnädig!
auf ein baldiges treffen! _________________ Menschen sind wie Diamanten, erst wenn man sie aus der Fassung bringt, erkennt man wie sie wirklich sind. |
|
Nach oben |
|
|
Rowen Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 11.06.2007, 09:26 Titel: |
|
|
Ansonsten kannst du ja am 20. dieses Monats auch mal in der Schandgeige in der elisabeth straße/ münchen vorbeischauen da trifft sich nämlich unser Stammtisch _________________ Slan leat, a charaid choir
Rowen |
|
Nach oben |
|
|
Malic Gast
|
Verfasst am: 15.06.2007, 14:58 Titel: |
|
|
ja ok dann hoff ich das bald mal n training am wochenende is^^
bloß nächstes wochenende geht net falls da eins sein sollte
mal ne andere frage kann man auch mal mit auf nen makrt oder so? denn wenn ich urlaub hab hab ich ja dafür genügend zeit^^
grüße Malic |
|
Nach oben |
|
|
|
|