Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Fenris Lager
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Fragen rund um Ubo´s Söldner
Autor Nachricht
Imogen De Danaan
Gast






BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 17:49    Titel: Fenris Lager Antworten mit Zitat

Hey hey, nachdem ich jetzt ne Zeit lang keine Lagerluft schnuppern konnte, wollt ich fragen, ob ihr mich den für das nächste Lager noch mitnehmen würdet. Würd mich echt freuen^^

LG Miezn
Nach oben
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 20.09.2013, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

im Grunde hab ich nix dagegen...ich weiss nur nicht obs mit dem Platz im Ausrüstungszelt für zwei hinhaut...
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Imogen De Danaan
Gast






BeitragVerfasst am: 20.09.2013, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Och, ich hab zur Hanna schon gesagt, dass ich nicht viel Platz brauche und mich ganz klein mache. Und ich glaub Jenny hat auch nix gegen ein bischen kuscheln Wink
Nach oben
Hekja
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 297
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 26.09.2013, 05:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was unser Platz auf dem Fenris angeht, ist dieser wirklich sehr beschränkt. Im Ausrüstungszelt ist die Jenny bereits untergebracht. Eine zweite Person noch im Ausrüstungszelt finde ich persönlich zuviel.
Sorry Miezn aber leider bin ich dagegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imogen De Danaan
Gast






BeitragVerfasst am: 27.09.2013, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Du kein Problem, dann hab ich jetzt das Geld übrig um mit meiner Mutter auf die Wies'n zu gehen.
Euch auf jeden Fall viel Spaß!
Nach oben
Niniane
Gast






BeitragVerfasst am: 27.09.2013, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bist beim Althing dabei dafür?
Nach oben
Imogen De Danaan
Gast






BeitragVerfasst am: 30.09.2013, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen, aber aufgrund von meiner Krankheit ist für mich jetzt ein längerer Klinikaufenthalt geplant und da stehe ich ganz oben auf der Warteliste.
Will heißen, ich muss immer auf Abruf bereit sein. Kann sein, dass ich dann innerhalb von ein bis zwei Tagen meine Koffer gepackt haben muss. Deswegen hätte es mich gefreut, wenns mit diesem Lager noch geklappt hätte. Aber nächstes Jahr Osteralthing wär ich dann aber auf jeden Fall wieder dabei, wenn ich darf Smile

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Fragen rund um Ubo´s Söldner Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de