Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Vereinsübergreifendes Training
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen
Wann passt es euch besser ?
15.12.
0%
 0%  [ 0 ]
05.01.
75%
 75%  [ 3 ]
Egal, ich komme immer mit !
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
Autor Nachricht
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 19:50    Titel: Vereinsübergreifendes Training Antworten mit Zitat

Wir haben eine Einladung vom Max bekommen, um gemeinsam zu trainieren, und anschliessend die möglichen Änderungen für die Cave-Feldschlacht zu besprechen.

Zitat:
Maximilian Czink
Servus Beinand. Ich stelle mal zwei Trainingstermine zur Auswahl, an denen wir die Gestaltung der Schlacht auf dem Cave 2013 besprechen können! Treffpunkt zum Training ist um 11. 30 Uhr in Niederwinkling bei Straubing. Zum Training steht uns eine Halle zur Verfügung. Das Training dauert zirka bis 17 Uhr. Im Anschluss können wir die Besprechung im benachbarten Gasthaus durchführen.



Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen ! Auch von den "Nicht-Kombattanten".

Genauer Maps-Link zum Training: http://goo.gl/maps/6phvz

Bitte abstimmen, welcher Termin euch besser passt.
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".


Zuletzt bearbeitet von Kuonwart am 19.11.2012, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wignand
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 1316
Wohnort: München - Laim

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der 15.12. wird bei mir nix. Der 5.1. ist realistischer (stimme abgegeben), sicher kann ich's aber jetzt noch nicht sagen, Sorry...
_________________
Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Cainnech MacRuadrí
stellv. Hauptmann
stellv. Hauptmann



Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kann leider an beiden Terminen nicht. In der Vorweihnachtszeit an einem Samstag frei nehmen geht bei mir nicht und am 5. kommen wir erst aus Schottland zurück. Sad
_________________
~ Na diobair caraid's a charraid! ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Agomar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 15.09.2006
Beiträge: 611
Wohnort: Linköping, Östergötland

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe meine stimme jetzt mal für den 5.1. abgegeben und würde aufgrund meiner langen abwesenheit als nicht kombatant mitkommen wollen
_________________
Auch Nichts tun braucht seine Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ebenso...am 15ten muss ich arbeiten....
und am 5 sitz ich wahrscheinlich grad noch im Flieger aus Schottland zurück!
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Egbert
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Rott

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

im Dezember definitiv zu wenig Zeit, im Januar sieht es besser aus, zudem kann ich ein We bei meiner Family verbringen Very Happy
_________________
TREU UND REIN, MIT SOLCHEN HERZEN IN SCHLACHTEN WIR ZIEHN.
UM UNBESCHADET NACH HAUSE ZU GEHEN, WO IMMER DIES AUCH MAG SEIN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

5.1. ist weitergemeldet.
Bitte im Kalendarium anmelden. Merci. Cool
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Agomar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 15.09.2006
Beiträge: 611
Wohnort: Linköping, Östergötland

BeitragVerfasst am: 27.12.2012, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe meine anmeldung wieder zurückgezogen, es geht sich terminlich leider doch nicht aus
_________________
Auch Nichts tun braucht seine Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 27.12.2012, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oh. Wow. Dann sind wir insgesamt ... ich !?
So wird das nix. Confused

Ich sags ab.
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de