Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Training 14.10.
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen
Autor Nachricht
Cainnech MacRuadrí
stellv. Hauptmann
stellv. Hauptmann



Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 10.10.2012, 18:14    Titel: Training 14.10. Antworten mit Zitat

Diesen Sonntag ist Stoffmarkt und ich würd gern schauen ob die auch den einen oder anderen Stoff für mich haben (und ich muß meine Holde etwas bremsen). Deshalb setz ich das Training diesen Sonntag um 14Uhr an. Laut Wetter.com soll es Sonntag trocken sein. Also, wer hat Zeit und Lust? Very Happy
_________________
~ Na diobair caraid's a charraid! ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esja
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 19.08.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

zum stoffmarkt wollte ich auch. weiß nicht ob ichs daher dann zum training schaff....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Deidre
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätt auch lust =9 muss dann blos gucken wie ichs mit dem stoffmarkt mache =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niniel
Schriftmeister



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

ähem...nur damit dann keiner überrascht ist, wenn das Training nicht stattfinden sollte; Bisher hat sich kein Dengler angemeldet. Keine Anmeldung wird als Absage gewertet.

Da wir morgen früh auf den Stoffmarkt fahren und das Dengelzeug mitnehmen würden um von da aus direkt nach Aubing zu fahren; wird hiermit eine Deadline bis heute 22:00 Uhr gesetzt. Wenn sich bis dahin nicht genügend Dengler gemeldet haben, fällt das Training aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anscar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 31.05.2011
Beiträge: 775
Wohnort: vivo puplico Kiltoahinga

BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei Wink
_________________
Gambrinus sei Dank er hat humulus lupulus erkannt
Hallolulja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andreas
Gast






BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre morgen auch dabei!
Nach oben
Ian
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 336
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also schon mal vier Dengler und vielleicht findet sich morgen noch jemand Wink
_________________
Deagh-bheus, slàinte, sonas agus beartas!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imogen De Danaan
Gast






BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nur nochmal um sicher zu gehen, morgen findet also das Training statt? Wenn ja bin ich dabei ^^
Alex kann ich bei dir mit?
Nach oben
Cainnech MacRuadrí
stellv. Hauptmann
stellv. Hauptmann



Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, insgesamt 4 Dengler. Training findet statt. Smile
Nicht vergessen: ausnahmsweise um 14Uhr !

Ach ja: sollte einer von Euch kurzfristig doch nicht kommen können. Bitte unter der Nummer 0163 636 8881 Bescheid geben.
_________________
~ Na diobair caraid's a charraid! ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas
Gast






BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle Dengler für das tolle Training! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de