Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Training 23.09.
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen
Autor Nachricht
Imogen De Danaan
Gast






BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 21:16    Titel: Training 23.09. Antworten mit Zitat

Da es mir letzten Sonntag so gut gefallen hat, möcht ich gleich mal anfragen, wie es denn trotz Wiesn' Beginn mit dem Training aussieht? Hoffe darauf, dass sich einige Oktoberfestmuffel finden, die eher Lust auf Dengeln und Bogenschießen hätten Smile

Liebe Grüße

Miezn
Nach oben
Nilmer
Gast






BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bin leider nicht in München Sad sonst gern.
Nach oben
Anscar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 31.05.2011
Beiträge: 775
Wohnort: vivo puplico Kiltoahinga

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt bin ich dabei. ( Wiesn könnte aber evtl. dazwischenkommen ) schreib ich aber frühzeitig. Wink
_________________
Gambrinus sei Dank er hat humulus lupulus erkannt
Hallolulja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Esja
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 19.08.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich wär dabei und würde meinen anhang am bart mitschleifen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hanna und ich sind nicht dabei...
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Deidre
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

bin leider mit der arbeit aufm textilmarkt ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cainnech MacRuadrí
stellv. Hauptmann
stellv. Hauptmann



Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 21.09.2012, 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also, da wir diesen Sonntag Martina und Stefan beim Malern helfen, werde ich kein Training ansetzen. Vielleicht hat der Loitinga Zeit das Training zu leiten? Ansonsten fällt es diesen Sonntag aus.
_________________
~ Na diobair caraid's a charraid! ~


Zuletzt bearbeitet von Cainnech MacRuadrí am 21.09.2012, 05:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 21.09.2012, 05:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind um die Uhzeit hoffentlich bereits auf dem Gipfel des Kranzhorns oder am Pause machen auf der Kranzhornalm! Wink

Von daher diesmal nicht dabei!
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Anscar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 31.05.2011
Beiträge: 775
Wohnort: vivo puplico Kiltoahinga

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Im Fraznbiache stehts bereits. Morgen ist kein Kampftraining aber evtl. Musiktraining bei mir. Bitte anmelden wer Lust und Zeit hat. Very Happy
_________________
Gambrinus sei Dank er hat humulus lupulus erkannt
Hallolulja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wiltrud zu Merseburg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2607

BeitragVerfasst am: 23.09.2012, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

joa, Lust hätt ich - ich glaub aber Chris und Babs können da nich weil sie bei Martina und Stefan malern
_________________
2. Revisor
-------------

Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Imogen De Danaan
Gast






BeitragVerfasst am: 23.09.2012, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Willi, das macht doch nichts. Du kommst auch einfach mit der S-Bahn und wir treffen uns in Gilching und irgendwer kann uns ja dann vielleicht am S-Bahnhof aufgabeln. Aber wenn jetzt nichts z'amm geht, dann wärs auch nicht so schlimm... Ich schwimme in Hausaufgaben.. Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de