|
Autor |
Nachricht |
Bareg Gast
|
Verfasst am: 10.04.2012, 09:31 Titel: Thing |
|
|
Vielleicht ist das Thema hier falsch, aber ich wollte Fragen ob dieses Jahr noch ein Thing geplant ist?
Ein gemeinsames Lager wäre mal wieder toll.  |
|
Nach oben |
|
 |
Duncan Hauptmann der Söldner

|
Verfasst am: 10.04.2012, 10:20 Titel: |
|
|
jepp...im Herbst wieder ...nen genauen Termin kann ich dir aber leider nicht verraten...
aber kannst du dich noch an die Aktion vor 2 Jahren in Aubing erinnern...die 1000 Jahr Feier? Anfang Juli ham wir dort wieder ein kleines Fest zum (ich glaub) 100 Jährigen des Hasenzuchtverbandes...die unterstützen wir wieder....wenn ihr Lust habt.... 06.07. - 08.07....gebt mir dann bescheid bitte, bis ende Mai sollte es reichen. _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
 |
Cainnech MacRuadrí stellv. Hauptmann

|
Verfasst am: 10.04.2012, 10:43 Titel: |
|
|
wo das Thema "Gemeinschaft" schon mal auf dem Tisch ist; Wie wäre es denn mal mit einem gemeinsamen Training? Die Marktsaison steht vor der Tür und damit auch die nächsten Feldschlachten....da kann ein wenig Training sicherlich nicht schaden  _________________ ~ Na diobair caraid's a charraid! ~ |
|
Nach oben |
|
 |
Bareg Gast
|
Verfasst am: 11.04.2012, 21:33 Titel: |
|
|
100 Jährigen des Hasenzuchtverbandes? Nur Zelteln oder richtig mit allem drum und dran? |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.04.2012, 09:10 Titel: |
|
|
so wie vor zwei jahren auch...lager komplett aufbauen....bissl kämpfen, handwerkeln...usw..warst doch dabei _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
 |
Bareg Gast
|
Verfasst am: 12.04.2012, 10:20 Titel: |
|
|
Ok, dann gebe ich das so weiter. Danke. |
|
Nach oben |
|
 |
Bareg Gast
|
Verfasst am: 06.05.2012, 21:08 Titel: |
|
|
Für das Lager müssen wir leider absagen. Wir haben bereits zwei Lager in dem Monat und ein drittes wird wohl etwas zu viel. Wir wünschen Euch aber viel Spaß. |
|
Nach oben |
|
 |
Bareg Gast
|
Verfasst am: 09.09.2012, 15:07 Titel: |
|
|
Salve,
ich habe mal wieder eine Frage. Im November ist ja das Ubolager. Ich habe jetzt eine Anfrage von etwa 4 Augsburgern erhalten die gerne mitlagern würden.
Einen kennt ihr sogar, der Manni war schonmal beim Sonntagstraining dabei. Dieser hat nun eine eigene Gruppe gegründet.
http://www.in-fugatur-lupi.de.tl/-Ue-ber-uns.htm
Ist dies möglich? Wollte das jetzt nicht über euren Kopf hinweg entscheiden. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.09.2012, 09:06 Titel: |
|
|
sollte eigentlich kein Problem sein....ham genug Platz _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
|
Nach oben |
|
 |
|
 |