Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Feasgar math
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen
Autor Nachricht
Imogen De Danaan
Gast






BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 17:22    Titel: Feasgar math Antworten mit Zitat

Also hallo erst mal an alle,

ich bin die Miez, bin 26 Jahre alt und seit ich vor einigen Jahren mit den Militen als Gast lagern war, habe ich Blut geleckt. Einige von euch haben mich ja schon kennen gelernt. Für die anderen, die noch nicht das zweifelhafte Vergnügen mit mir hatten: Nach dem Training gestern hab ich noch mehr Blut geleckt und wenn man es mir gestatten mag, werd ich von nun an öfter bei den Trainings dabei sein.
Lagerleben bedeutet für mich mit der Zweit-Familie eine schöne Zeit verbringen, sich austauschen, Abstand vom Alltag gewinnen und neue Energie tanken. Und bei dem gestrigen Treffen hab ich, dank den lieben Leuten, wieder sehr viel davon mitnehmen können... Naja und halt auch ein paar ordentliche blaue Flecke Wink
Mein Charakter heißt Imogen de Danaan, wie man ja schon lesen kann, ich bin eine Keltin und möchte mich aufs Bogen schießen spezialisieren.
Aber ich spiele auch die neumodische Laute in Akustik- und E- Version und ich hab mir vor kurzem Pois zugelegt. Leider bin ich nicht sonderlich talentiert, deswegen Landen die Dinger die meiste Zeit auch am Hinterkopf Rolling Eyes
Vielleicht ist ja jemand hier ein guter Lehrer und kann mir einige Tips und Kniffe zeigen.

slàn leibhslàn leat
Miez
Nach oben
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Miez und ein herzliches W*E*L*C*O*M*E* in unseren geheiligten virtuellen Hallen! Wink

Würd mich freuen Dich öfters bei uns vorzutreffen!
Alles wichtigen Daten findest ja hier im Forum...

Wennst Fragen oder dergleichen hast, einfach frank und frei drauf los posten...

Und ansonsten: "Immer lächeln beim Poi schwingen"... Razz Wink
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Anscar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 31.05.2011
Beiträge: 775
Wohnort: vivo puplico Kiltoahinga

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Miez,
Freut mich dich in unseren Hallen begrüßen zu dürfen.
Nächstes mal unbedingt die Klampfe mitbringen Wink
_________________
Gambrinus sei Dank er hat humulus lupulus erkannt
Hallolulja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Honestus
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1211

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen !!!

... auch wenn wir noch nicht persönlich das vergnügen hatten ...
_________________
" ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-

"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
_________________

- Ubo's Söldner Kurier- und Chauffeurdienstleistungen

- Ubo's Söldner Nachrichtendienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen. Cool
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arngrim
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 17.07.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Unterhaching

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 05:45    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen! Very Happy
_________________
Der kämpft gut, der nicht besiegt wird
__________________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liv
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 636
Wohnort: Neufahrn b. Freising

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 05:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Miez ... Herzlich Willkommen!

Hoffe mal das Blaue Landschaftsbild auf Deinem Unterarm tut nicht zu sehr weh Wink.
_________________
"Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen".
*Marilyn Monroe*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esja
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 19.08.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches willkommen. Zwar mehr aus der ferne aber mindestens genauso zu verstehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Imogen De Danaan
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle für das herzliche Wilkommen! Embarassed Very Happy *wink*

@Anscar: Ich würd ja am Sonntag die Klampfe mitnehmen, aber da bist ja du nicht da oder zumindest zu 85% nicht...
@Liv die blaue Landschaft hab ich mir ehrlich verdient und somit wird sie auch wie eine stolze Kriegerin ausgehalten! Jawoll! *nick*
@Ankario: Ich bemühe mich gleich zu fragen wenn mir was auf der Zunge brennt.. Und da wär auch schon was: Eine keltische Darstellung ist für euere Gruppe eher ungut, da falsche Zeit oder?
Nach oben
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Imogen De Danaan hat Folgendes geschrieben:
Eine keltische Darstellung ist für euere Gruppe eher ungut, da falsche Zeit oder?


ah was...die 600 Jahre...fällt doch kaum auf...naja...doch...irgendwie schon...
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Anscar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 31.05.2011
Beiträge: 775
Wohnort: vivo puplico Kiltoahinga

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nimmst dein Mann mit ? ( Zwengsm fahrn )
_________________
Gambrinus sei Dank er hat humulus lupulus erkannt
Hallolulja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anscar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 31.05.2011
Beiträge: 775
Wohnort: vivo puplico Kiltoahinga

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ Duncan

Wenn 600 Jahre nicht wirklich interresieren, komm ich das nächste mal mit Dreispitz, Vorderlader und ein paar Geschützen. Rolling Eyes
_________________
Gambrinus sei Dank er hat humulus lupulus erkannt
Hallolulja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Imogen De Danaan
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ähem... Na dann hat sich das erledigt... Embarassed Das war mal wieder ein Miezn-Hoppala vom Feinsten Rolling Eyes
Hm... Dann frag ich gleich mal so:
Was steht denn an Darstellungen zur Auswahl?? Darf ich mir dann wenigstens Irland oder Schottland aussuchen? Da liese sich doch bestimmt was machen..
@Anscar: Ich weiß jetzt auch noch nicht wie mein Mann und ich drauf sind, da wir am Abend vorher mit Hanna und Häuptling "Dickes Pferd" im Rockstudiosind. Aber er wird auf jeden Fall mal mit kommen Smile
Nach oben
Honestus
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1211

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Irland oder Schottland sollte kein Problem sein ... nur das Zeitalter sollte halt ungefähr passen Smile
_________________
" ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-

"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
_________________

- Ubo's Söldner Kurier- und Chauffeurdienstleistungen

- Ubo's Söldner Nachrichtendienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Egbert
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Rott

BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Imogen De Danaan hat Folgendes geschrieben:
Häuptling "Dickes Pferd"


damit meinst jetzt aber nicht den denis, oder?
*PRUUUUUUST* Laughing
_________________
TREU UND REIN, MIT SOLCHEN HERZEN IN SCHLACHTEN WIR ZIEHN.
UM UNBESCHADET NACH HAUSE ZU GEHEN, WO IMMER DIES AUCH MAG SEIN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de