Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Linientraining fürs Cave Gladium
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen
Wann soll das Linientraining stattfinden ?
Samstag 12.05.
75%
 75%  [ 3 ]
Samstag 23.06.
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
Autor Nachricht
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 12:37    Titel: Linientraining fürs Cave Gladium Antworten mit Zitat

Ich würde gern alle Interessierten zu einem gemeinsamen Training nach Freiham einladen, damit unsere Seite dieses Jahr noch besser abschneidet !

Start 14 Uhr mit Dengeln und Training, anschliessend Besprechung und Einzeltrainings, soweit gewünscht. Ende gegen 18 Uhr mit Grillen.

Einladen möchte ich die Kommandanten unserer Linie "Grün" und deren Truppen (Arma Georgii, Batavis Gladii, Cave-Trupp, ...). Die Organisation ist über Facebook ohne Probleme möglich, da der Hans Fryzel bereits eine Gruppe dafür gegründet hat. Cool

Abstimmung läuft 7 Tage.
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Da einige wahrscheinlich Samstag arbeiten müssen, stimme ich für Sonntag, den es nicht gibt....dafür aber für beide^^
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab echt überlegt, ob wir nen Sonntag machen können. Aber da einige aus Österreich anfahren müssen, würden die sicher nicht zum Grillen bleiben.

Sicher werden auch die anderen einladen, und ich möchte unseren Termin zuerst fix haben.
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

da hasse wohl wahr...
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

bzw...was mir grad einfällt...

als dritten termin vielleicht der 06. - 08.07. ?

mit der Option sein Zelt aufzubauen und über nacht zu bleiben von Samstag auf Sonntag?

dann können die Autofahrer grillen und ein bierchen trinken, wir hätten zwei Tage zum Trainieren und wir hätten verstärkung aufm Hasererfest....
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Wiltrud zu Merseburg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2607

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

das find ich ne tolle Idee und vor allem haben wir da Platz ohne Ende
_________________
2. Revisor
-------------

Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Anscar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 31.05.2011
Beiträge: 775
Wohnort: vivo puplico Kiltoahinga

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mit beiden Terminen kein Problem. Favorit wär für mich aber auch das Haserer Fest. Verstärkung und Lager und Darstellung. Very Happy
Ich hab deshalb noch nichts gedrückt.
_________________
Gambrinus sei Dank er hat humulus lupulus erkannt
Hallolulja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wignand
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 1316
Wohnort: München - Laim

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Anscar hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mit beiden Terminen kein Problem. Favorit wär für mich aber auch das Haserer Fest. Verstärkung und Lager und Darstellung. Very Happy
Ich hab deshalb noch nichts gedrückt.


same here
_________________
Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Arven
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 1222
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee. Wär wirklich ne tolle Sache wenn das klappt !
_________________
*Schirrmeister*

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger
*Kurt Tucholsky*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bin meines Wissens auch an beiden Terminen verfügbar. Weiß nur nicht, ob ich bis dahin meine Ausrüstung fürs aktive bedengelt werden zusammen hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die anderen Vereine sollen ruhig auch Aktivität zeigen. Zwei Termine sind für mich das Maximum bei uns.
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nicht abgestimmt, hab mir beide Termine mal als Training im Kalender frei gehalten!

Lust und Zeit wären somit vorhanden! Wink

Dies mit dem Hasererfest zu kombinieren finde ich eine tolle Idee und würd den Termin zusätzlich mit aufnehmen bzw. in die engere Auswahl aufnehmen!
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Egbert
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Rott

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Anfortas zu Haderun hat Folgendes geschrieben:
Weiß nur nicht, ob ich bis dahin meine Ausrüstung fürs aktive bedengelt werden zusammen hab.


Cool
_________________
TREU UND REIN, MIT SOLCHEN HERZEN IN SCHLACHTEN WIR ZIEHN.
UM UNBESCHADET NACH HAUSE ZU GEHEN, WO IMMER DIES AUCH MAG SEIN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cainnech MacRuadrí
stellv. Hauptmann
stellv. Hauptmann



Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sind beide Termine ok, nur muss ich Samstags arbeiten und weiß daher nicht, ob ich es bis 14h schaffe. Wir kommen dann halt einfach nach, sobald ich fertig bin.
_________________
~ Na diobair caraid's a charraid! ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es wichtig, daß alle unsere Leute teilnehmen können. Somit werde ich den 13.05. (Sonntag) und den 07.07. (Samstag/Hasererfest) anbieten.
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de