Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
An alle lagernden Vereine des 1. Münchner Ritterturney´s
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Taverne
Autor Nachricht
Stanislav
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Duncan O`Brady hat Folgendes geschrieben:
Ulrich Kiener hat Folgendes geschrieben:
Gibt es wirklich Leute die sich wegen ein paar Einschränkungen solch ein Fest entgehen lassen?


ja...gibt es...aber Namen werde ich natürlich keinen nennen.


Ja wir
Nach oben
Wiltrud zu Merseburg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2607

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Magnuson hat Folgendes geschrieben:
Habet Dank für den Hinweis, der ja das Ganze erstrecht ins Absurdum führt ( ab 12 Uhr Feuer und wann ist dann das Mittagessen fertig?? )!!! ...


Ach Magnus, das soll keine Sorge sein...eßt nur alle gut zum Frühstück, vorgeschnibbelt usw kann vor dem Feuer werden und dann sollte es nicht länger als bis 13:00 Uhr dauern, dass wir was hingezaubert haben *hoffnungsvollzuNatanschiel*...Müssen wir eben langdauerndes Fleisch auf abends verschieben Wink
_________________
2. Revisor
-------------

Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Wiltrud zu Merseburg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2607

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

und nochwas...*freu*...die Reaktionen hier zeigen doch, dass dieses Ereignis die teilnehmenden Vereine und Leute des Mittelalters noch mehr zusammenschweißen wird...Wohl dem, der sich den Spass nicht entgehen läßt Very Happy
_________________
2. Revisor
-------------

Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Stanislav hat Folgendes geschrieben:
Ja wir


aber warum Stanislav...so schlimm sind die Auflagen doch nicht. Im großen und ganzen kann man mit den Änderungen doch wirklich gut auskommen oder meinst du nicht?
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Toske
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forenmitglieder der US,

vielleicht gibt es in Ihrem Forum eine Rubrik (z.B. Lokales oder München) wo sie sich diesen Themas annehmen könnten. Die Mittelaltervereine Mitteleuropas wären Ihnen sehr dankbar.

ich bin kein Mitglied in einem Münchner Mittelalterverein ( Ubo’s Soeldner ) mein Pseudo-Name im Verein ist nicht „Magnuson“ im „richtigen Leben“ heiße ich auch nicht Albert Günter (sonern Horst Günter).
Grund für mein Begehr:

Irgendwer wirft dem Veranstalter des ersten Münchner Ritterturniers Plüschbällchen, ach was sag ich, Plüschballen in den Weg, irgendwer will diese Veranstaltung zum Scheitern bringen.

Aus diesem Grund sollen wir keine Feuer mit Ubo's Zelten vor 13:00 entfachen und auch nicht, wie als MA-Verein gewohnt, unsere niederen Tiere auf Stroh schlafen lassen.
Und dann soll au no ab 19:00 Uhr mit Trommeln Schluss sei und ab 25:00 Uhr nachts ganz psssssssst…

Aus diesen oben genannten Gründen werden wir (Druzina) nicht beim Münchner Riddeèrtyrnej aufbauen.

Beste Grüße an den Prinzen von Bayern, der mittelerweile mit Sicherheit mit großem Interesse mitlesen lässt.

Horst Günter....ähm......Toske
Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit Druzina
Nach oben
Leonard
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 652
Wohnort: München (Aubing)

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

me sorry, aber ich versteh den beitrag net. kanscht ma des noch mal ausdeutschen? Question
_________________
"Als knecht zu dienen ist nicht das schlechteste... sagt mein Herr..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist die ganze Diskussion bald zu blöd!

Wer zusagt sollte kommen, wer dennoch wieder absagt wird wohl seine Gründe dafür haben.
Die Söldner werden sich den Spass jedenfalls nicht verderben lassen und wer weiß - vielleicht trifft man sich ja doch auf nen Humpen?
Wäre mir jedenfalls lieber, als dieser Hickhack unter den Vereinen...
Reicht es nicht, dass die Veranstalter am hackeln sind?

Für alle dies interessiert:
Karfunkel 69, Seite 4: "Kämpft Bayerns Prinz gegen Münchner Ritter?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Toske, es gibt keinen Grund Hohn zu versprühen und Zwietracht zu verbreiten.

Ihr nehmt nicht dran teil, ich habe Stanislav weiter oben gefragt, warum das nicht der Fall ist. Mehr nicht!

Bleibe bitte sachlich. Ich hatte nie vor mit dir oder sonstwem von Druzina einen Streit vom Zaun zu brechen. Und das habe ich immer noch nicht vor!

Wenn du also auch in einem normalen Ton dein Anliegen veröffentlichen möchtest, bist du gerne dazu eingeladen.

Aber eröffne hier nicht mit vor Ironie triefenden Kommentaren eine Diskussion, die absolut nicht sein muss!

Aber vorallem...werde nicht beleidigend! Wir sind doch denke ich mal alle erwachsen!
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Magnuson
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

man kann über vieles anderer Meinung sein, eure ist auch ok, ihr habt euch aus, für euch guten Gründen, so entschieden, wo ist da das Problem?? Darf ich deswegen nicht dafür sein und für die Veranstaltung trommeln??
Schade das ihr so unter eurer, sonst sicher üblichen, Höflichkeit antwortet. Unsere Vereine kennen sich noch garnicht, vielleicht trifft man sich ja mal auf einem anderen Lager, wär doch schade, wenn man dann mit Missklang sich begegnet, also Hand drauf und frohe, erholsame Ostertage.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Taverne Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de