Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Alle Jahre wieder...
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte
Autor Nachricht
Pauline
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 162
Wohnort: ffb

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 15:38    Titel: Alle Jahre wieder... Antworten mit Zitat

...die Frage nach den Mittelalter-Weihnachtsmärkten:
hier mal der Fred vom letzten Jahr: Weihnachtsmärkte

ansonsten wieder: Neu-Ulm, da waren wir vor zwei Jahren, war damals wenig größer, als der in München, aber jetzt mit Konzerten. Hat den Vorteil das man mit dem Zug bequem hinkommt (Bayern-Ticket).

Wär auch mal schön, gemeinsam wohin zu fahren, ich freu mich auf eure Vorschläge Smile
_________________
*mau*

...la réalité dépasse la fiction...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Niniel
Schriftmeister



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Confused hmm, auf der Homepage stehen Schelmisch als Künstler, aber auf der Site von Schelmisch steht nix von MA-Markt Neu-Ulm....naja, auch egal. Es gibt auch so zuwenig Märkte im Winter von da her wären wir sicherlich dabei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aleidis
Gast






BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm, doch ich hab gestern noch die Daten bei Schelmish gefunden: 09. - 12.12. sind sie dort:
Nach oben
Niniel
Schriftmeister



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Stümmt, jetzt hab ich's auch gesehen Very Happy vom 09.12 bis 12.12 , wow! Na dann umso mehr: dabei, dabei, dabei!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 162
Wohnort: ffb

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab grad gesehen, dass man die Karten fürs Konzert vorbestellen kann, dann sind sie billiger.
_________________
*mau*

...la réalité dépasse la fiction...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Felina zu Brugg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 08.10.2009
Beiträge: 140
Wohnort: Luttenwang

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

und an welchem tag genau wolltet ihr denn gehen?
wenns ein passender tag ist würde ich auch gerne mitkommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 162
Wohnort: ffb

BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

und auch dieses Jahr wieder:

gibts irgendwo nen Mittelalter-Weihnachtsmarkt? Hat jemand was gelesen/ gesehen/ besucht?
Würd mich freuen, was neues zu hören =)
_________________
*mau*

...la réalité dépasse la fiction...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de