Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Wikinger am Walchensee
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte
Autor Nachricht
-HluthWig-
Gast






BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 13:46    Titel: Wikinger am Walchensee Antworten mit Zitat

Hallo zusammen wie ich am Sonntag schon sagte wolln da Gimmlää und ich mal auf den Walchenseemarkt schauen. Unter Anderem auch um mal ein paar faule Kämpfer zum Training zu motivieren. Wer auch Lust hat da mal hoch zu schauen kann ja mal bescheid geben.
Nach oben
Honestus
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1211

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

is das ne reine Wiki-Veranstaltung?
_________________
" ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-

"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
_________________

- Ubo's Söldner Kurier- und Chauffeurdienstleistungen

- Ubo's Söldner Nachrichtendienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
-HluthWig-
Gast






BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lagergruppen sind Wikis. Aber da es ja ein Mittelaltermarkt ist werden da nicht nur Wikis sein. Hier die Gruppen: http://www.danfarri.de/Walchensee/sites/gruppen_haendler.html
Nach oben
gimmler
Gast






BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

jo. is ein recht kleiner markt, aber die fahrt lohnt sich schon landschaftlich. entweder in verbindung mit aufn berg gehn oder baden im see.
Nach oben
Arven
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 1222
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja. Das "Wickie-Filmkulissen-Dorf".
Wollte mir das sowieso schon mal anschaun.....auch wegen der schönen Umgebung Cool
Leider sind wir an dem WE noch im Urlaub.

Wünsch aber denen, die fahren, viel Spaß.
_________________
*Schirrmeister*

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger
*Kurt Tucholsky*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhiana
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 1284
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ein par von uns waren schon letztes Jahr dort. Leider hat es sich nicht wirklich gelohnt!

Aber vielleicht kalkulieren sie dieses Jahr ja u.a. das Essen besser und es ist Sonntag Mittag noch nicht aus;-))
_________________
Dein Traum segnet die Erde,
deine Tat verändert sie...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Asa Siegfridsdottir
Gast






BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Jahr werde ich auch wieder mit meiner Gruppe dabei sein. So weit ich weiß, soll es diesmal mehr zu Essen geben, als die letzten beiden Male. Wink Und es wird kein reiner Wiki-Markt sein. Es werden auch Franken und Wenden vertreten sein.
Ich würde mich freuen, wenn sich der/die ein oder andere Söldner/in zum Walchensee verirren würde.
Nach oben
-HluthWig-
Gast






BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ Asa kannst bei denen mal fragen, ob noch platz is zum lagern hab denen schon emails geschrieben aber kommt keine Antwort Sad
Nach oben
Asa Siegfridsdottir
Gast






BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe im Moment keinen Kontakt zum Organisator. Das wir dort lagern, lief nicht über mich. An welche Mail-Adresse hast Du denn geschrieben? aki @ danfarri.de ?
Bist Du bei facebook? Dann könntest Du dort auch nach Aki Danfarri suchen. Das ist der Organisator.
Nach oben
-HluthWig-
Gast






BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, hab ihn gefunden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de