Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Ich grüsse euch
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen
Autor Nachricht
Gargrim
Gast






BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 11:00    Titel: Ich grüsse euch Antworten mit Zitat

Hallo

ich bin auf euch gestossen weil ich kontakt zu mittelalter fans suche . leider ist in meiner gegend da nicht viel loss (garmisch -partenkirchen) darum habe ich im internet gesucht , und denke ich bin auf was gestossen Smile


ich möchte mich kurz vorstellen

Markus , 36 Jahre . verheiratet , 2 kinder , bub 8 jahre , mädl 10 jahre , frau susi 35 jahre .

wie oben beschrieben komme ich auch dem landkreis garmisch partenkirchen . oberbayern

ich suche freunde des mittelalter für gemeinsame stunden , die gerne in lagerfeuer grillen , essen gehen , treffen , bier und wein proben enden können
Razz
ich möchte mich halt gerne über mittelalter sachen unterhalten , sowie über bücher (natürlich auch mittelalter romane) , filme aller herr der ringe usw.. , spiele wie Ad&D , oder pc spiele wie World of Warcraft , gerne aber auch über andere themen .

würde mich freuen über einige antworten

ps. eine frage habe ich auch noch gleich

muss man bei euch regelmässig erscheinen , und muss man an den trainings einheiten mitmachen , bzw schwertkämpfen ? oder kann man auch ein passives mitglied werden . leider ist meine zeit sehr begrenzt , daher würde ich sehr gerne die sache locker angehen . kann es aber auch verstehen wenn ihr die sache profisionell angeht und keine passive mitgliedschaft wünscht .

in diesem sinne

euer Gargrim / Markus
Nach oben
Melisande
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 1243
Wohnort: Aubing

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen in den heiligen Hallen Very Happy

am Besten ist es all deine Fragen mal bei einem Training direkt zu beantworten. Wir treffen uns jeden Sonntagnachmittag in Freiham!

Grundsätzlich wünscht sich glaub ich jeder Mitglieder die man sehen kann. Zeitprobleme hat aber jeder von uns mal mehr und mal weniger. Very Happy
_________________
Menschen sind wie Diamanten, erst wenn man sie aus der Fassung bringt, erkennt man wie sie wirklich sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Markus,

um deine Frage zu beantworten...wir legen großen Wert darauf, unsere Mitglieder zu kennen...also sollte eine gewisse aktivität vorhanden sein. Und die Mitgliedschaft kostet ja auch einen gewissen Obulus...und dich als passives Mitglied aufzuführen und die das Geld aus der Tasche ziehen liegt uns einfach net Wink

Du musst allerdings kein Mitglied sein um beim Training dabei zu sein oder um hier im Forum angemeldet zu bleiben.
Niemand ist verpflichtet beim Training auch zu trainieren...einfach dabei sein und ratschen is doch auch net verkehrt! Wer nicht mit Schwert, Axt oder Speer kämpfen will, der muss auch net!

Aber wer ein Söldner werden will, der muss auch aktiv sein...sich beim Training blicken lassen, an Workshops teilnehmen, auf Lager mitfahren...

Ansonsten findest du unter uns genug AD&D´ler, (ex)WoW´ler, Leseratten und Filmjunkies Wink (mich zum Beispiel*pfeiff*)
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Gargrim
Gast






BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich bedanke mich für eure einladung , ich werde bestimmt mal vorbei schauen nur wann das kann ich leider noch nicht sagen .
ich hoffe ich darf mich derweilen trotzdem mit euch hier im forum unterhalten .


aber auf ein treffen freue ich mich schon mal

gibts da eine bestimmte uhrzeit ?
Nach oben
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

immer Sonntags ab 14 Uhr
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen in unserem Forum. Cool
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arven
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 1222
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen ....und selbstverständlich kannst und darfst Du Dich auch weiterhin hier mit uns in geschriebener Weise unterhalten. Smile
_________________
*Schirrmeister*

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger
*Kurt Tucholsky*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de