Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
zeltplatz cave gladium
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Fragen rund um Ubo´s Söldner
Autor Nachricht
gimmler
Gast






BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 19:25    Titel: zeltplatz cave gladium Antworten mit Zitat

servus söldner!

wie im training schon angesprochen, würden ludwig un ich mein zelt auf dem cave gerne in eurer runde aufbauen. für uns stellt sich folgendes problem dar: ich bin offiziell als zelt einer band dort. demzufolge müssten wir irgendwo am arsch der welt aufbauen und sämtliche lagerausrüstung mitschleppen (was garnich in mein auto passt).
deswegen ersuchen wir bei euch schutz und lustigkeit.
um eventuelle störungen durch claudi oder wen auch immer braucht ihr euch nicht zu sorgen, das ist geklärt.

also, es wäre wirklich sehr nett wenn wir bei euch mitlagern dürften!

grüße

gimmlerson Wink
Nach oben
Arno
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

du bist gimmler und gimmlerson in einem? verdammt jetz bin ich verwirrt !
_________________
Si vis pacem para bellum!.


Uns geht die Sonne nicht unter!

Vae Victis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wie bei den Zwergen:
Gimmler, Sohn des Gimmler, Gimmlersohn. Wink
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anscar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 31.05.2011
Beiträge: 775
Wohnort: vivo puplico Kiltoahinga

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Gimmler Hey Gimmler Hey Gimmler Ho
Hey Gimmler Hey Gimmler Ho Ho Ho Laughing
_________________
Gambrinus sei Dank er hat humulus lupulus erkannt
Hallolulja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gimmler
Gast






BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau so. richtig.

Shocked

wollte nu mal fragen ob das jetzt in ordnung geht mit dem platz. übrigends werden nur ludwig und meine freundin bei mir schlafen.
der rest hat sich erledigt
Nach oben
Ian
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 336
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 20:48    Titel: Re: zeltplatz cave gladium Antworten mit Zitat

gimmler hat Folgendes geschrieben:

um eventuelle störungen durch claudi oder wen auch immer braucht ihr euch nicht zu sorgen, das ist geklärt


Weils mir grad der Post wieder untergekommen ist.....: wer auch immer diesen Satz ausgelöst hat und Kommentare Gimmler's zur Klaudi soll sich in ne Ecke stellen und schämen! Mir scheiß egal wer aber Probleme untereinander bzw. auch mit nicht Söldnern sollte man direkt lösen und nicht über Dritte!
_________________
Deagh-bheus, slàinte, sonas agus beartas!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

um das zu klären Ian....das war ich:

aber nicht mnit dem Hintergrund das ich sie nicht leiden kann, sondern einfach deshalb, weil ich es jetzt schon von einigen Leuten gehört hab...und auch selbst der Meinung bin...das wir sie nicht singend im Lager haben wollen...als nichtsingender Gast ist sie mir jederzeit willkommen!

Und dafür brauch ich mich ganz sicher nicht in irgendeine Ecke stellen und schämen!
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Ian
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 336
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

O.K. des ist am Ende nur ziemlich schlecht rübergekommen außerdem ist des mit "Störungen" schon sehr harsch formuliert...aber ich denke da wir sowieso niemand mehr auftauchen.

Zur eigentlichen Frage: Ich hätte nichts dagegen.
_________________
Deagh-bheus, slàinte, sonas agus beartas!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ian
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 336
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.: Da war sowohl in meinem Post als auch in der Übermitlung der Nachricht an Klaudi das Feingefühl gerade im Urlaub.
_________________
Deagh-bheus, slàinte, sonas agus beartas!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

macht ja nix...läßt sich ja alles klären Wink
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
gimmler
Gast






BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

hm ja, feingefühl is bei mir im dauerurlaub. sry. Rolling Eyes
aber zu dem thema is ja jetzt alles gesagt un gut is derweil.
Nach oben
Ian
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 336
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

jep
_________________
Deagh-bheus, slàinte, sonas agus beartas!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Fragen rund um Ubo´s Söldner Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de