|
Autor |
Nachricht |
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 19.03.2007, 10:37 Titel: Vorstellung Hans |
|
|
Hi Leute,
ich möchte diese Möglichkeit nutzen, um mich kurz vorzustellen, da ich vorhabe, Ubos Söldner in der kommenden Zeit näher kennen zu lernen.
Ich bin 40 Jahre alt, und seit ca. 20 Jahren mit dem Mittelalter-Virus infiziert. Die letzten Jahre war ich mit einem Spezl immer auf diversen Märkten und Lagern unterwegs, aber in einer großen Gruppe stelle ich es mir lustiger vor.
Auf euch bin ich durch den Artikel in dem Aubinger Kasbladdl aufmerksam geworden, und mir hat die Idee gefallen, weil ich ja selber auch in Aubing wohne.
Unsere Ausrüstungen haben wir um die Zeit zwischen Erstem und Zweiten Kreuzzug herum ausgerichtet, und unsere Wappen sind die des Königreichs Jerusalem.
Schwerter, Kriegsbeil, Nasalhelm, Kettenhemd, Schild, etc sind vorhanden.
Letztes Jahr haben wir dann auch noch Reitstunden genommen, damit wir auf den Rössern oben bleiben, und wegen der Posing-Photos ! _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 19.03.2007, 10:42 Titel: |
|
|
rieche ich hier Templerschafe?
*summ* "....fideralalala..... _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Wiltrud zu Merseburg Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 20.03.2007, 06:42 Titel: |
|
|
*räusper*...solange sie uns nicht von nutzen sind, derfst singen, Duncan ....aber wer weiß *Hansnettanblinzel*
Da kann man nur sagen, komm doch mal vorbei Hans, Trainings(was alles möglich sein kann, nicht nur schwertkampf) und sonstige Termine findest Du im Terminplaner, nächstes Training is Mittwoch, falls wir ned einschneien ...und ich denk, wir werden von nun an auch des öfterern in der Schandgeige bestimmt bei einem Stammtisch anzufinden sein (wird wohl dann auch im Terminplaner stehen)...Übrigens, ein besuch in der Schamndgeige lohnt sich allemal und auf jeden Fall *malnbischenwerbungmach* www.zur-schandgeige.de _________________ 2. Revisor
-------------
Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~ |
|
Nach oben |
|
|
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 20.03.2007, 15:52 Titel: |
|
|
Hallo Hans!
Willkommen auf unseren Seiten!
Würde michg freuen, dich mal bei einem unserer Trainings oder in der Schandgeige kennenzulernen.
Bis dann,
AzH |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.03.2007, 12:26 Titel: |
|
|
Danke für die netten Antworten. Ich werd auf jeden Fall mal bei Euch vorbeischauen. Jetzt muss ich mich nur noch durchklicken, wo und wann die Trainings stattfinden.
@ Duncan: Also Templer sicher nicht, und Schaf schon gleich zweimal nicht ! _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 26.03.2007, 12:33 Titel: |
|
|
hrhr
wennst fragen hast....einfach raus damit _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.03.2007, 12:45 Titel: |
|
|
Na gut....
Training - Wann, wo und was ? Der aktuellste Termin liegt laut Forum in der Vergangenheit ... _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
Agomar Ubo´s Söldner
Anmeldedatum: 15.09.2006 Beiträge: 611 Wohnort: Linköping, Östergötland
|
Verfasst am: 26.03.2007, 18:19 Titel: ist auch so |
|
|
ist auch so
momentan stehen keine trainings an,
außer am freitag und am samstag, da ist reperaturworkshop _________________ Auch Nichts tun braucht seine Zeit! |
|
Nach oben |
|
|
Breeda Gast
|
Verfasst am: 27.03.2007, 06:19 Titel: |
|
|
@Hans: Wir haben vor unserem Lager noch viel zu reparieren und neu zu bauen, aber das nächste Training kommt bestimmt.
Vielleicht sogar schon nächste Woche?! *zuwignandundarngrimschiel* |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 27.03.2007, 12:50 Titel: |
|
|
Dann harre ich der Dinge, die da noch eingetragen werden ... _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 02.05.2007, 15:54 Titel: Neuer Name |
|
|
So, Ihr Söldner !
Nachdem ich nun offiziell Anwärter geworden bin, hab mir auch einen entsprechenden Namen zugelegt.
Danke an alle für das tolle Wochenende auch im Namen meiner Kinder.
Euer
Kuonwart von Ubingen _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
|
|