Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Schwertkampfschule
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen
Autor Nachricht
Christoph von Wertingen
Gast






BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 06:59    Titel: Schwertkampfschule Antworten mit Zitat

Servus Ubos!
Ich trainiere inzwischen seit längerem in einer professionellen Schwertkampfschule. Alex, der Trainer macht dies inzwischen hauptberuflich.

http://www.europaeische-schwertkunst.de/wiki/tiki-index.php

Ihr habt viel gute Kämpfer bei euch. Aber auch für euch und natürlich auch die, die noch viel lernen wollen, kann ich Alex nur empfehlen. V.a. kann er euch auch wirklich zeigen, wie die techniken so ausgeführt werden, dass später an den Gelenken keine Probleme auftreten. Das hat mir im früheren Training all die Jahre immer gefehlt Very Happy . Er hat jetztz auch eine Schule in Puchheim.

Wer Bock hat, schaut doch einfach mal hin:
Tan-Tien, Benzstr. 32, 82178 Puchheim

LG und auf viele tolle Schlachten heuer!!!!!
Nach oben
Christoph von Wertingen
Gast






BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.facebook.com/pages/Europ%C3%A4ische-Schwertkunst-Augsburg/207865965909957
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de