Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin Hanka

Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Taverne
Autor Nachricht
Hanka
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 12:38    Titel: Ich bin Hanka Antworten mit Zitat

Also Honestus hat euch schon sicherlich von mir erzählt. Ich möchtes dieses Jahr auch wieder den Drachenstich in Fürth in Wald besuchen, da es für mich gut erreichbar ist. Ich war schon letztes Jahr da, musste aber relativ früh wieder weg um meinen Zug zu erwischen, damit ich noch heim käme. Dieses Jahr würde ich gerne über Nacht bleiben und erst am nächsten Tag zurück fahren.
Honestus meinte ich könnte gegen eine Gebühr bei euch übernachten und würde es sehr gerne machen. Zudem meinte er ich solle mich hier im Forum anmelden, damit ihr mich, da wir uns ja nicht real treffen können, wenigstens so ein wenig kennen lernen könnt. Da ich nicht genau weiß wie ich mich am besten zur Geltung bringen kann, würd ich mich über Fragen freuden die ich dann nach bestem Wissen und Gewissen beantworten werde. Very Happy
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hanka,

erstmal herzlich willkommen auf unseren Seiten!
Wer und was wir sind hat dir Honestus sicher schon erzählt, deswegen spar ich mir das jetzt mal. Wenn du Fragen hast - nur raus damit!

Erzähl uns doch einfach mal etwas über dich (Alter, Hobbies, etc.)
Willst du zum Drachenstich, oder zum Cave Gladium, wo wir lagern?
Zum Thema Gebühren: Von Gästen, die mit uns auf Lager fahren verlangen wir einen Unkostenbeitrag von derzeit 15€ pro Tag.

Gruß, AzH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Hanka
Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ne zum Drachenstich an sich nicht, sondern zum Cave Gladium. Das mit dem Unkostenbeitrage ist mir bereits bewußt. Honestus hat mich da schon aufgeklärt und jede Menge Fragen dazu beantwortet Very Happy.
Okay meine Hobbys: Etliche behaupten ich besäße eine Begabung was das Umgehen mit Stoff, Wolle, Faden und Nadel angeht. Ich kann sticken, stricken, häkeln, nähen, mit einer Strickgabel umgehen, spinnen und weben. Desweiteren lese ich sehr gerne Bücher und bin mit eine Stammkundin in der hiesigen Bibliothek. Natürlich interessiere ich mich auch fürs Mittelalter und weiß bereits einiges darüber, aber längst noch nicht alles. Ich denke das ich euch viele Fragen stellen werde. Und ich interessiere mich für Anime und Mangas. Und ich betreibe Rollenspiel in den verschiedestenen Varianten, Pen and Paper, Chat- , Foren-, E-Mailrollenspiele, aber auch das was sich Rollenspiel für die Computerspiele schimpft. Zudem trage ich mich mit dem Gedanken Larp zu machen.
Nun zu mir. Ich bin ein wenig beleibt und bin gezwungen eine Brille zu tragen, bin 26 sehe aber nicht danach aus. Meistens werd ich auf 5-6 Jahre jünger geschätzt, manchmal kommt es vor das ich für minderjährig gehalten werde. Ahja ich bin 1,63 groß. Ich besitze große Geschicklichkeit und lerne recht schnell.

Mmmh ich glaub das wars, wenn noch Fragen offen sind fragt einfach Smile.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Taverne Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.