Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Mittelaltermarkt in Vaterstetten 15.10 - 17.10
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte
Autor Nachricht
Hekja
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 297
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 12:36    Titel: Mittelaltermarkt in Vaterstetten 15.10 - 17.10 Antworten mit Zitat

Hab gerade beim stöbern folgenden Markt gefunden:

http://www.mittelalter-in-münchen.de/

Nach dem es ja von uns nicht weit weg ist und ich auch den Hof kenne werden wir dort bestimmt mal an dem We vorbei schauen.

Wer hätte den noch Lust und Laune? Very Happy
Eintritt ist frei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liv
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 636
Wohnort: Neufahrn b. Freising

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mittelaltermarkt in Vaterstetten ... Very Happy wir sind sicher dabei!

Müssen ggf. bloß den Termin mit dem Stoffmarkt Holland am Flughafen MUC berücksichtigen. Der Termin ist, wenn ich mich recht erinnere, auch am Sonntag den 17.10.2010. Und Hekja ohne Stoffe anschauen kann ich mir fast nicht vorstellen Rolling Eyes
_________________
"Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen".
*Marilyn Monroe*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egbert
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Rott

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

huch, danke
den stoffmarkt hätt ich beinahe vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hekja
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 297
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Liv: Ach stimmt an dem We ist auch der Stoffmarkt. Da muss ich natürlich hin. Very Happy

Samstag Nachmittag wäre vllt. eine Idee für Vaterstetten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liv
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 636
Wohnort: Neufahrn b. Freising

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Samstag (Nachmittag bzw. gen Abend) ist o.k.
_________________
"Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen".
*Marilyn Monroe*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christoph von Wertingen
Gast






BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr dort das Buch "Ritter, Gauckler, Beutelschneider" gesehen? Wurde dort verkauft, bei Amazon gibts es auch. Ihr seid auch 2x drin Smile.

Nach oben
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Paps hats mit nach Langenneufnach gebracht und uns gezeigt Smile
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Christoph von Wertingen
Gast






BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Guad Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de